Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(31.12.2010, 15:26)Master_leo_chief schrieb:  Ich hab schon oft Zigaretten geraucht aber wenn dann immer höchstens eine hatte eigentlich nie irgendwie nen Suchtgefühl nach Zigaretten/Nikotin verspührt. Liegt wahrscheinlich daran das ich wenn überhaupt nur im Betrunkenen Zustand geraucht habe(manschmahl auch Zigarren oder Zigarillos) aber immer mit großen Abständen.

der körper wert sich gegen das einatmen von nicht-luft. betrunken spürst du das dann nicht, aber während du den qualm im mund hast, atmest du automatisch durch die nase. solange dann kein rauche neben dir steht und dich darauf aufmerksam macht, dass du jetzt durch den mund einatmen musst, paffst du halt nur. da ist das suchtpotential deutlich niedriger als bai wirklichen rauchen. deswegen mach ich das auch meist so (also extra, von vornerein), da mir halt zigaretten schmecken, ich aber halt kein geld verbrennen will!
(31.12.2010, 15:26)Master_leo_chief schrieb:  Ich hab schon oft Zigaretten geraucht aber wenn dann immer höchstens eine hatte eigentlich nie irgendwie nen Suchtgefühl nach Zigaretten/Nikotin verspührt. Liegt wahrscheinlich daran das ich wenn überhaupt nur im Betrunkenen Zustand geraucht habe(manschmahl auch Zigarren oder Zigarillos) aber immer mit großen Abständen.

der körper wert sich gegen das einatmen von nicht-luft. betrunken spürst du das dann nicht, aber während du den qualm im mund hast, atmest du automatisch durch die nase. solange dann kein rauche neben dir steht und dich darauf aufmerksam macht, dass du jetzt durch den mund einatmen musst, paffst du halt nur. da ist das suchtpotential deutlich niedriger als bai wirklichen rauchen. deswegen mach ich das auch meist so (also extra, von vornerein), da mir halt zigaretten schmecken, ich aber halt kein geld verbrennen will!
Zitieren

Ja Paffen und auf Lunge ziehen sind 2 verschiedene Sachen.
Also,
Shisha z.B. schaff ich locker auf Lunge zu ziehen auch mehrmals Tief hintereinander.
Zigaretten schaff ich vlt 1 2 Züge auf Lunge dann muss ich etwas "Pause" machen
und bei den Zigarre/Zigarillos kommt es drauf an. Bei den ganz billigen versage ich weil die zu sehr kratzen da muss ich sofort husten wenn ich den Rauch richtig einatmen will. Bei den etwas besseren klappt es schon besser aber da muss ich auch aufpassen das ich nicht zu viel ziehe weil ne Zigarre ein ganz anderes Kaliber ist als jetzt ne Zigarette.
Zitieren

Zigarren raucht man auch nicht auf Lunge. Wer das macht gibt sich völlig gerechtfertigt der Selektion hin, hoffentlich noch bevor er diese Art Zigarre zu rauchen an seine Kinder weitergibt... .-.
Zitieren

(31.12.2010, 16:17)Risus schrieb:  Zigarren raucht man auch nicht auf Lunge. Wer das macht gibt sich völlig gerechtfertigt der Selektion hin, hoffentlich noch bevor er diese Art Zigarre zu rauchen an seine Kinder weitergibt... .-.

Gibt zudem noch eine böse Überraschung am nächsten tag auf dem Klo... D
Zitieren

(31.12.2010, 16:17)Risus schrieb:  Zigarren raucht man auch nicht auf Lunge. Wer das macht gibt sich völlig gerechtfertigt der Selektion hin, hoffentlich noch bevor er diese Art Zigarre zu rauchen an seine Kinder weitergibt... .-.

Ich rauche meine Zigarren auf Lunge, nicht immer aber auch nicht selten. Warum auch nicht? Schmeckt auch nicht schlechter als Kippen.


(31.12.2010, 16:49)Kreschtaker schrieb:  Gibt zudem noch eine böse Überraschung am nächsten tag auf dem Klo... D

Das ist nichts weiter als ein Gerücht, ich hatte noch nie Dünnsch nachdem ich Zigarren geraucht habe.
Zitieren

fangt am besten gar nicht an zu rauchen egal was.....dann habt ihr eure ruhe....

BLuBB
Zitieren

Gras is in Ordnung, solange man es nicht regelmäßig macht.

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet.
Zitieren

Zigaretten:
Naja, wenn du noch nie geraucht hast und es gibt ja so Eltern die zwingen ihren Kinder einmal ne ganze Schachtel zur auchen, dann kanns gut sein, dass es derartig eklig is, dass du kotzt. Andere müssen ne ganze Zigarette essen... Manche Eltern lassen sich echt nette Sachen einfallen.

Zigarren:
Die raucht man halt seltener und eigentlich absolut nicht auf Lunge. Enthalten immerhin bis zu 10x mehr Nikotin und den anderen mist.

Marijuhana/ THC:
Hab mich jetz schon seit gut nem Monat in eine aus meiner Schule verschossen die kifft.
Ein Freund von mir der mal was mit ihr hatte und das auch weiß, meinte sie würde sich in letzter Zeit die Birne wegkiffen... Nun mache ich mir halt Sorgen. Werds mal im Auge behalten müssen. :-s :-(
Generell würde ich für das Zeug keine Geld ausgeben. Mit Tabak kann ich das eh nicht rauchen und wirken tuts bei mir selbst pur oder in Backwaren (Spacebrownie) nicht.
Einstiegsdrogen sind im Endeffekt schon Alkohol und Zigaretten. Und Gras is die Tür zu dem wirklich harten Zeug. Ein guter Freund eines Freundes hat bei Gras angefangen und ist beim goldenen Schuss geendet.
Fazit: Fuck this shit.
Zitieren

Also , ich hab jetzt 3 mal oder so gezogen und hab weder was gespührt noch den drang gehabt nochmal zu ziehen.
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=dERhl20RKkc
Interessante Doku!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin