Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(01.01.2011, 08:58)Risus schrieb:  Und Gras is die Tür zu dem wirklich harten Zeug.

Diese Aussage halte ich immer für recht waage. Das mit deinem Freund tut mir natürlich leid, aber meinen Erfahrung zufolge fangen die wenigstens Leute, die kiffen, auch mit härteren Drogen an.
Zitieren

(02.10.2011, 15:56)Julian schrieb:  
(01.01.2011, 08:58)Risus schrieb:  Und Gras is die Tür zu dem wirklich harten Zeug.

Diese Aussage halte ich immer für recht waage. Das mit deinem Freund tut mir natürlich leid, aber meinen Erfahrung zufolge fangen die wenigstens Leute, die kiffen, auch mit härteren Drogen an.
so siehts aus, ich rauche nun seit knapp 10 jahren gras und habe noch nie härteres zeug angefasst
selbst alkohol trinke ich so gut wie gar nicht,wenn leute zu härteren sachen greifen hat es andere gründe.
manche menschen kommen genau so gut nicht auf alkohol klar und fangen motgens um 8 schon mit dem ersten bier an.

gras und alkohol nehmen sich da nichts, für labile menschen sicherlich eine einstiegsdroge aber für viele (den großteil) auch einfach nur ein genußmittel

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Krokodil eine billig Droge die aus Rusland kommt. Benzin mit irgend welchem andrem dreck gemischt.
Die Leute Zerfalen und sehen aus wie Zombis.
Ich frage mich manchmal wie es dazu kommt, dass menschen sich sowas antun.

Crack und crystal Meth abhängige sehen dagegen harmlos aus.

Video
http://www.blick.ch/news/schweiz/die-dro...eiz-184291
Zitieren

...Kotz

"Kifflom!"
Zitieren

(13.10.2011, 21:34)boogiboss schrieb:  Krokodil [...] Die Leute Zerfalen und sehen aus wie Zombis.
http://www.blick.ch/news/schweiz/die-dro...eiz-184291

autsch Wow zum glück wär ich sogar zu blöd nen kleinen marihuana dealer in der innenstadt zu finden!
Zitieren

(13.10.2011, 21:34)boogiboss schrieb:  Krokodil eine billig Droge die aus Rusland kommt. Benzin mit irgend welchem andrem dreck gemischt.
Die Leute Zerfalen und sehen aus wie Zombis.
Ich frage mich manchmal wie es dazu kommt, dass menschen sich sowas antun.

Crack und crystal Meth abhängige sehen dagegen harmlos aus.

Video
http://www.blick.ch/news/schweiz/die-dro...eiz-184291

Das ist doch keine klassische "DROGE" an sich,sondern ein weiterer "Chemischer"Kampfstoff.
Die"labilen"schwachen werden auf diese Weise vorher ausgerottet.
Unfassbar wie sich die Menschheit nach und nach selbst zu Grunde richtet. Stoned

Zitieren

Danke Noobmaster Zwinker

Ich meine ab und zu bissl Gras rauchen schadet niemandem, aber sowas.. ôO
Zitieren

Autsch... ist schon traurig.

Ach ja, wenn wir von Billigdrogen sprechen:
Kennt ihr das Arzneimittel "Bexin"?
Es ist als Anti-Hustmittel gedacht und ist für ca. 7.- CHF in den schweizer Apotheken erhältlich.
Vor ein paar Jahren wurde viel darüber diskutiert, weil sich die jungen und/oder finanziell nicht Bevorteilten sich dieses Zeug als Drogenersatz kauften.
Die Wirkung ist wortwörtlich betäubend.
Man kann es am ehesten mit Ketamin o.Ä. vergleichen.

Da dieses Zeug als Billigdroge sehr populär wurde, hat man auch Übelkeit verursachende Mittel dazugemischt, um die Attraktivität einer Überdosis zu mindern. Auch wird dieses Arzneimittel nur an über 18 Jährige und selbst dann, nur widerwillig verkauft.

Trotz allem gibt es noch viele (oftmals Jugendliche), die sich regelmässig damit zutrippen und nicht wenige, die etwas dran hängen bleiben wegen zu häufigen und zu hoch dosierten Konsums. Nicht selten steigen die Personen dann auch auf härtere Drogen um wie das oben erwähnte Ketamin, oder halluzinogene Drogen wie LSD und Meskalin.
Da sie auch von dem Arzneimittel gewohnt sind, viel und häufig das Zeug einzunehmen, machen sie das auch mit den neuen Drogen, mit denen sie in Kontakt geraten sind... Und das Ergebnis kann man sich denken...

Genau das passierte leider einem Kollegen, den ich anfangs eigentlich ganz mochte, aber immer mehr in seine vertrippte, surreale Welt hineinrutschte und sich bis heute noch weigert, sich einzugestehen, dass es ihm (weder psychisch, noch physisch, noch gesellschaftlich, noch akademisch) nicht gut tut...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(13.10.2011, 21:42)Marvin schrieb:  ...Kotz

signed

den fällt einfach das fleisch von den knochen, so hart, kann man gar nicht beschreiben...
Zitieren

(14.10.2011, 12:57)epic sto schrieb:  
(13.10.2011, 21:42)Marvin schrieb:  ...Kotz

signed

den fällt einfach das fleisch von den knochen, so hart, kann man gar nicht beschreiben...

Signed?

mensch also wenn sowas schon in bochum ist (mein umkreis) mensch....hoffe doch das keine irren das ins grundwasser oder ins essen mischenn...

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin