Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


dein kotzen ist von mir unterzeichnet, weil ich dir in dieser hinsicht zustimme. bei dem video kann man nur kotzen Zwinker
Zitieren

(14.10.2011, 13:59)epic sto schrieb:  dein kotzen ist von mir unterzeichnet, weil ich dir in dieser hinsicht zustimme. bei dem video kann man nur kotzen Zwinker

also gekotzt hätte ich in echt beinah...also ab der hälfte habe ich abgebrochen...

"Kifflom!"
Zitieren

(14.10.2011, 14:08)Marvin schrieb:  also gekotzt hätte ich in echt beinah...also ab der hälfte habe ich abgebrochen...

dann hast du den, dem das fleisch unten am unterarm komplett gefehlt hat gar nicht geshen, also wer das zeug nach diesen bildern nimmt, der ist echt dumm (oder steckt schon zu sehr im sumpf drin)

Zitieren

Nach dem bein wo die knochen rausguckten, bin ich ausgeklinkt

"Kifflom!"
Zitieren

Gott, nach dem Video fehlt mir die Kraft in der Hand Nuts
Wer das Zeug freiwillig nimmt, muss sein Leben echt satt haben.
Das einzige, was mich vom Kotzen abhalten konnte, war der lustige schweizer Dialekt Hrmpf
Zitieren

Drogen werden doch eingenommen um der Wirklichkeit zu entfliehen.
Sei es drum weil man Angst/Depressionen etc. hat oder um andere Sinneseinflüsse zu erleben. Je nachdem wie stark der Wunsch danach ist nimmt man mehr oder weniger starke Substanzen die den Körper schaden oder wie im Video sogar richtig zersetzen.
Zitieren

(27.01.2012, 22:13)Master_leo_chief schrieb:  Drogen werden doch eingenommen um der Wirklichkeit zu entfliehen.
Sei es drum weil man Angst/Depressionen etc. hat [...]

Wenn du damit auch Medikamente meinst, dann nimmt man die eher ein um zur Wirklichkeit zurückzukommen. Verfolgungswahn und Verschwörungstheorien haben gemeinhin wenig mit der Realität zu tun und die Betroffenen können nur mit Psychopharmaka ein normales Leben führen.
Zitieren

Solche "Medikamente" werden auch unter Ärztlicher Aufsicht eingenommen und man ist dann auch weiterhin in Behandlung und nicht in irgendeinen Keller wo man sich selber was zusammenbraut.
Zitieren

Ja, deswegen war ich mir ja nicht sicher ob du sowas auch meinst oder eben nicht.
Zitieren

(27.01.2012, 22:13)Master_leo_chief schrieb:  Drogen werden doch eingenommen um der Wirklichkeit zu entfliehen.
Sei es drum weil man Angst/Depressionen etc. hat oder um andere Sinneseinflüsse zu erleben. Je nachdem wie stark der Wunsch danach ist nimmt man mehr oder weniger starke Substanzen die den Körper schaden oder wie im Video sogar richtig zersetzen.

Würde ich so jetzt nicht sagen...es gibt ja auch oft genug Leute, die es einfach mal ausprobieren möchten. Natürlich sollte man da jetzt zwischen den Drogen unterscheiden, denn Chrystal Meth oder so würde ich auch nicht ausprobieren.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin