Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(27.10.2010, 01:23)Atlantis schrieb:  IScheinbar war es von der Natur aus so geplant, dass der Mensch "Gras" konsumieren sollte.

Nuts
Natürlich als der Mensch sich vom Affen weiterentwickelt hat wollte die "Natur" das er sich irgendwo hinsetzt, Marihuana Planzen erntet, aufbereitet um es dann im Rudel zu rauchen.
Achso auch nur deswegen hat sich der Mensch das Feuer zu nutzen gemacht.
Schon lustig sich vorzustellen wie der Urmensch stoned im Busch liegt!

Andere Frage ist Marihuana in Afrika eigentlich heimisch? Oder wurde es dort importiert?

PS: Alkohol
Soviel zum Thema ist Gesund. Es verbessert sogar Fitness!
Zitieren

Um Atlantis noch zu ergänzen:

Über endogene Drogen (2. Post)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Naja, generell zu Hormon- Systemen, oder wie im Volksmund genannt "körpereigene Drogen", kann ich euch Gerald Hüther nur empfehlen. Das is ein echt super Neurobiologe. Hab von dem ne Lesung aufm I-Pod wo’s um Dopamin, Wirkung von Ritalin, Aufbau des Gedächtnisses, Lernen etc. geht.
Zitieren

(27.10.2010, 02:07)Master_leo_chief schrieb:  
(27.10.2010, 01:23)Atlantis schrieb:  IScheinbar war es von der Natur aus so geplant, dass der Mensch "Gras" konsumieren sollte.


PS: Alkohol
Soviel zum Thema ist Gesund. Es verbessert sogar Fitness!

Also ich kenn es zwar das Bier speziell Hefe-Weizen gut für die Fittnes ist, da es viele Kohlenhydrate erhält (auch der Grund, weshalb es in vielen Fittnesstudios alc freies hefeweizen gibt) wo bei da aber nicht der alkohol ausschlaggebend ist sondern die reslichen Inhaltsstoffe... also tuts n Alkoholfreies auch...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(27.10.2010, 02:07)Master_leo_chief schrieb:  PS: Alkohol
Soviel zum Thema ist Gesund. Es verbessert sogar Fitness!

meinen die nachrichten das ernst, oder wie jetzt? Nuts
Zitieren

(27.10.2010, 16:23)Master_leo_chief schrieb:  DDDDDDDDLolRolleyes

Schau dir paar andere Videos von der Seite an!

Gelöscht.
Den Grund dazu kannst du dir ja wohl denken...

@thema:
Naja, mit Dealern ist das so ne Sache.
Da muss man halt HÖLLISCH aufpassen - da geht's schliesslich um ne Menge Kohle. Wenn man die richtigen Leute kennt ist das kein Problem - beim Typen von der Strasse kann natürlich alles mögliche drin sein. Meist wird aber eher gestreckt, damit für die mehr rausspringt. Anderes beimischen rentiert nicht, ausser bei wirklich teuren Drogen wie Heroin... Das würde den Preis nach oben treiben, nicht unten. Die Mehrmenge die man bräuchte würd das kaum ausgleichen. Das ist schlechthin also Schwachsinn.
Wenn was "gestreckt" wird, isses mit Backpulver, Bausubstanz, Milchpulver oder sowas halt. Und wenn man nicht süchtig ist, merkt man das sehr schnell...

Das es Gefahren hat, ist wohl jedem klar.
Bei einer guten Selbstbeherrschung und starkem Charakter macht das auch nix. Aber es gibt eben sehr viele, die nachher nicht mehr ohne können. Ich rauche momentan auch, aber das eher aus... mhh, vielen Gründen. Langeweile meistens - was mach ich wenn ich auf den Bus warte? Mittagspause? Schulpausen? Da zünd ich mir halt mal eine an. Aufhören kann ich derzeit jederzeit, allerdings sehe ich keinen Grund dazu.
Und ja, ich hatte schon ein paar mal Speed. Das aber nur am Wochenende zum durchmachen. Die Wirkung ist zwar, zugegeben, nich von schlechten Eltern... aber die Erholungszeit danach ist beschissen. Wenn mein Kumpel mal was hat für ein WE, nehm ich auch ein bisschen was - sonst aber nie.
Auch eine Pille hab ich mal probiert, was ich aber nie mehr nehmen werde... Hat sich dann alles gedreht und ich musste 15 Minuten nonstop Lachen, danach hab ich geschwitzt wie ne Sau. War dann im Nachhinein betrachtet nich so schlau...
Aber ich bin dafür, dass man wenigstens einmal probiert - wie soll ich meinen Kindern später beibringen, wie sie mit sowas im Ernstfall umgehen müssen, wenn ich selber keine Erfahrung hab? Mag nicht für jeden logisch klingen, aber es ist halt mal meine Meinung... Gewisse Erfahrungen sollte man schon mal gesammelt haben...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Das sehe ich auch so.

Man sollte verschiedenes mal probiert haben - alleine schon, um seinen eigenen Horizont zu erweitern.
Es muss einfach "saubere" Wahre sein. Die Quelle sollte jemand sein, den man gut kennt und selber auch genug Erfahrung von dem hat, was er verkauft.

Ich hatte einmal ein ganz schlimmes Erlebnis auf einer Goa Party.
Irgend so ein Typ verkaufte LSD. Hatte mir noch beim Verkauf gesagt, es sei "rein" und die 250 Mikrogramm seien genug.
Nun.. Das Dumme war (was ich auch erst nach ein paar Stunden realisierte), dass das nun alles andere als LSD war. Die Wirkung war schon auch halluzinogen, aber der Trip an sich war einfach komplett anders. Ich bekam mit der Zeit Krämpfe, musste mich mehrmals übergeben, mein Herz raste wie bekloppt, die leichtesten logischen Denkvorgänge waren wie ausradiert (konnte mir nicht die Schuhe binden), habe den Bezug zur Umwelt und der Realität komplett verloren und hatte schon leicht psychotische Zustände Nuts

Nach dem ich ein bisschen nachgeforscht habe, denke ich, dass das wahrscheinlich DOB/DOI oder so was ähnliches war... Stoned

@Brute:
Gewohnheit wird schnell zur Sucht bei Zigaretten Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Hätte mal ne Frage ,also ich hab ich sehr gut unter Kontrolle , morgen machen wir ne Silvester Feier und ich berlege mir , ob ich dort meine erste Zigarette rauchen soll .
Es wird aber bei einer bleiben , auch für die nächsten paar Monate.
Wie schon gesagt , ich hab mich sehr gut unter Kontrolle und werde nicht damit anfangen.
Was meint ihr ? Schadet es im JAHR 3-4 Zigaretten zu rauchen ?
Also ob es mir wirklich schadet .
Ach ja ,ich bin 15 Jahre alt
Zitieren

3-4 Zigaretten im Jahr schaden nicht wirklich, wenn man überlegt was man sonst so alles einatmet. Außerdem denke ich, dass du durchaus schon Passivraucher warst/bist, sonst würdest du nicht auf die Idee kommen nehme ich an Zwinker
Ich hab hier auch ne Schachtel Mentholzig. liegen und rauche da normalerweise mal eine die Woche oder oft grad mal eine in nen paar Monaten, komischerweise leert sich die Schachtel dann trotzdem iwie von selbst, weil mein Bruder durchaus ne ganze Schachtel am Tag braucht *hust*
Also falls jemand meint man kann sich nicht unter Kontrolle halten, das stimmt nicht unbedingt~

Mal abgesehen davon sollte man mit 15 trotzdem keine Rauchen. Das ist aber eher ne Sache aus Prinzip, sind schließlich nicht umsonst ab 18...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ich bin 18 und hatte auch mal ne phase, wo ich geraucht hab, wobei das eher nur paffen war. bei mir war das aber eher so, dass eine party langweilig war und ich beschäftigung braucht, die bei zu starker anwendung nicht zu einem vollrausch führt, oder wenn ich angetrunken war und nicht so uncool sein wollte eine angebotene zigarette abzulehnen. beides sind schwächen von mir: mich-cool-fühlen-müsse und -nicht-aushalten-von-langeweile. mittlerweile weiß ich, dass das keine gründe sind.

aber mit dem vorsatz dran zu gehen, dass du jetzt mal eine rauchst ist wie mit sex, dem ersten bier. bei den meisten geschiehts irgendwann mal, es zu erzwingen ist nie gut. ganz ehrlich: mir schmecken zigaretten (bin nur zu geizig dafür), rauche also ab und zu immer noch, wenn ich ausgelassen bin, aber seltenst, in den letzten 10 monaten gar nicht. wenn du aber meinst, du müsstest mal rauchen und es wirklich unter kontrollle behältst (was ab einem gewissen grad plötzlich schwierig werden kann, die fälle kenn ich auch) und es wirklich bei so wenigen zigaretten bleibt wirst du davon bestimmt nicht morgen tot umfallen.

allerdings: gibts überhaupt irgendeinen grund, der dafür spricht es zu probieren? (außer halt schlechte gründe, wie schwächen bei mir)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin