HAlo1 auf Heldenhaft Legndär hock ich noch dran
HAlo2 AUf allen durch
Ich hab Halo1 auf allen Stufen durch und Halo 2 nur nich auf einfach. Sonst alles.
Und als ich dann Xbox Live gekriegt hab, hab ich auch gemerkt das mir das monatelange Kampagnenspielen nichts gebracht hat. Ich find man muss dann seine Erfahrungen bei Xbox Live sammeln weil das doch was ganz anderes als Kampagne is.
aber die kampagne macht mehr fun find ich
Bad 50z
Also immer diese Disskusionen wegen Kampagne-Noobs, oder pros

Oh man, die Kampagne ist doch dafür da, damit man die Grundkenntnisse in Halo erlernen kann...oder fangt ihr alle direkt an online zu zocken 
Ich bitte euch....und es gibt viele die ich kenne die NUR durch die Kampagne gut geworden sind...nur irgendwann kann man nicht mehr durch die Kampagne besser werden, da man schon etliche Male auf Legendär durchgezockt hat..also, dann sollte man sich überlegen, ob man eine LAN veranstaltet, oder sich LIVE besorgt!!^^
@MasterStiffe: Ähmm, hättest du Chriz’s Post besser gelesen, hättest du bemerkt, dass er schon mal auf LANS war und das er auch gewinnen würde, drück dich das nächste mal besser aus, wenn du Leute kritisierst!
Zitat:Original von Alligator
Also immer diese Disskusionen wegen Kampagne-Noobs, oder pros

Oh man, die Kampagne ist doch dafür da, damit man die Grundkenntnisse in Halo erlernen kann...oder fangt ihr alle direkt an online zu zocken
hab ich gemacht!
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
auf legendär hab ich fast alle level.
ich hab aba kein bock mehr auf legendär, weil wenn ich halo zock dann will ich fun haben, welchen ich nur auf einfach bis heldenhaft hab.
Alles durch.
Als erstes Heldenhaft, dann Legendär, dann Normal, und zum spass nochma auf Einfach.
Un dan war die Woche auch schon rum.
Oh man....scheiss Speed Gaming
Aber für Halo 3 hab ich mir vorgenommen, min. ne Woche zu Brauchen.
Mal schauen.
Ich hab schon fast alles gemacht und gesehen, außer den 2 Oddball Im Außenbezirk aktiviert, aber gefunden hab ich ihn schon!