Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie zockt ihr am liebsten MP???
#61

interessant!!!ich kanns mal irgendwann ausprobieren!!!!!!!
Zitieren
#62

@ Raikyu
kann man auch zu 4. auf einer xobx online zocken?

Ich spiel am liebsten über LAN, online wäre mir noch lieber aber das kommt auch noch.
Zu 4 spielen tu ich ungern, meistens streiten wir uns weil jemand auf den anderen Bildschirm schaut und den Sniper-schüssen Granaten, usw. ausweicht... Rolleyes
Es vergeht kein einziges mal, wo wir uns net streiten...
(Wir müssen schon über LAN 2 gegen 2 spieln damits halbigs ruhig abläuft) D
Zitieren
#63

bei mir und meinen freunden über split is das kein ding mehr jeder hat den vorteil gucken zu können und gut is
Zitieren
#64

Finde über Lan ganz lustig da man seine gegner auch privat kennt. Spiele genauso gerne über xbox live oder connect.
Zitieren
#65

@Black Wing
Ich denke mal schon, aber das höchste was ich bis jetzt gesehen habe waren 2 Gäste (also 3 Leute an einer Konsole)
Zitieren
#66

Ich spiel nur über Splitscreen mit 2 Freunden und meinem Bruder, weil ich kein xbl hab und wir in der Gegend keine anderen xboxen haben.(außer der 360 von einem Freund)

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#67

ich zock am liebsten mit drei weiteren kumpels splitscreen. xboxlive hab ich leider nicht
Zitieren
#68

X Box live is bestimmt am besten gegen 16 andere die man nich kennt und abräumt Zwinker


nur leider hab ich kein XBL is wascheinlich zu teuer und dir goldcard kann ich mir nich leisten Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#69

was is daran sooo teuer????wenn ihr inet habt schließt du es an und erstellst dir kostenfrei nen profil
dann holste dir für 20 € für drei monate gold
Zitieren
#70

Zitat:Original von Master GS
X Box live is bestimmt am besten gegen 16 andere die man nich kennt und abräumt Zwinker


nur leider hab ich kein XBL is wascheinlich zu teuer und dir goldcard kann ich mir nich leisten Cry Cry Cry Cry

aber wirklich zu teuer ?? und warum dass es 3 Monate 20 Euro. Oder wenn du eine XBOX 360 dir kaufst sowie ich mit kostenlos 3 Monat gleich dabei. oder du machst ein Silberkonto auf dann bekommst du einen Probemonat also was steht dir noch im Weg ??

Aj ja und ich zocke nur noch Online ist so geil aber unter der Woche wenn schule ist darf ich nicht dass ist shit, aber dafür am Wochende und da zock ich gegen Amis D D D D D D D D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin