Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie zockt ihr am liebsten MP???
#51

was bedeutet gegeneinander alleine spielen!!??
ich bin im splitscreen immer deutlich besser als meine freunde, aba wenn wir lan spielen würden wär das was ganz anderes!!!!!ich würd vll sogar loosen man weiß es nich man hat halt net die übung
Zitieren
#52

Zitat:Original von MasterStiffe
Mir ist was aufgelaffen:
Ich spiel ja Online und mein Kolege zockt nur Kampagne.
Wenn wir zusammen Online spielen, bin ich doppelt so gut wie er. Aber wenn ich gegeneinander alleine spielen, gewinnt er sogar manchmal. Irgentwie ist das was ganz anderes...

hmm naja ok...wenn ihr natürlich splitscreen spielt...und dann ein 1on1 macht Rolleyes is es ned schwer zu wissen wo sich der gegner aufhält....
Zitieren
#53

aba du musst es mal so sehen: nich nur du hast diesen vorteil, der andere kann auch sehen wo du bist^^
von daher gleicht sich das wieder aus und der mit mehr glück oder skill gewinnt(am besten ohne schilde zocken)
das prob is wenn man sieht das zwei leute auf dich snipern dann bewegst du dich ja net unbedingt aus der deckung(bei mir und meinen freunden isses so)
daher isses mit live nich zu vergleichen, weil da siehst du nix ........... da kommts dann drauf an...ich will auch live spielen Cry Cry
Zitieren
#54

Ich zock immer mit Freunden. Aber nur weil meine Eltern mir kein Xbox live erlauben Cry. Ich will so gerne mal richtig zocken. Cry
Zitieren
#55

jo bei mir isses genau dasselbe!!!!!die ellis verstehen einfach nix davon!! naja gestern erstma zu zweit über LAn gespielt war schon lustig^^84 zu 22 und so weiter
Zitieren
#56

ich zock am liebsten über xbl, da haste viel auswahl^^
Zitieren
#57

sach nich sowas!!!!!!! die einzige möglichkeit besser zu werden is live spielen!!!!!! LAn geht zwar auch aba man kanns lange net so oft machen°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann noch mehr als 3-4 leute zusammenzubekommen: schwer!!
Zitieren
#58

Ich spiele meistens über xbl, manchmal wenn ein Freund von mir kommt auch Splitscreen. Am coolsten ist aber xbl zu zweit an einer xbox.
PS: Ich würde auch gerne mal eine Lan machen. Ich kenne aber niemanden der eine xbox hat Flop
Zitieren
#59

wie kann man bitte zu zweit an einer box spielen und gleichzeitig über live?????
Zitieren
#60

Wenn du dich über live angemeldet hast, hast du dieses, in vier Teile geteilte Menü, wie beim Splitscreen. Wenn du einen zweiten Controler hast, brauchst du nur noch jemanden, der auf die grüne "a" Taste drückt. Dann kommst du in die Spielvorbereitungslobby. Die zweite Person meldet sich prktisch als Gast über deinen Account an und hat dann (unhabhängig von dem gewähltem Profil) den Namen, bzw. Gamertag: (angenommen ich spiele mit meinem Cousin): GG1Raikyu. Anstelle von dem "G", steht dan in der Spielervermittlung ein kleine Figur.
Vielleicht ein bisschen schwierig. Such dir am bestenjemanden mit xbl, schnapp deinen Controler und probier es aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin