Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wie zockt ihr am liebsten MP???

Am lustigsten find ich eigentlich über Lan.........Aber über Internet hat man mehr Spieler...Weil so leicht bekommt man keine 16 Leute zusammen......ich zumindest nich Wow

ich zock am liebsten mit meinen freunden zusammen , das macht einfach mehr bock als wenn man im internet gegen typen zockt die man noch nicht mal kennt und die zum teil nur einglisch labern können.

Eindeutig über Hamatchi und über Internet. ... Keine Frage. Wenn dann noch Slayer und Fre for All dann PERFECT !!!

am liebsten zock ich mit freunden weil es dann geiler is zu gewinnen.
und meistens nur mit schwertern das gibt voll das gehacke

Bad 50z

Meistens zocke ich mit 4 Leuten. Am Wochenende Zock ich hauptsächlich LAN zu 7. Immer mit zufälligen Waffen so kommt jeder auf seine kosten.
Sniper für immer!!!!

Also ich glaube jeder möchte am Liebsten Online zocken, aber die meisten können es nicht, also ich spiel im Moment auch noch viel mit meinen Freunden wobei wir nur 3-4 sind, also wenn wir mal ne LAN machen wollen, müssten wir schon Telefonketten starten und so sachen Lol
Deshalb findet bei uns im Umkreis höchstens ein bis zweimal im Jahr ne LAN statt...-.- das ist halt so wenn man aufm Land lebt Tongue wo es kaum Spieler gibt wo du weist das sie was draufhaben... Rolleyes

FTS
Fuck The System

ich zocke gern mit mein freund P P P

[CENTER]Ich zocke am liebsten übers Internet Zwinker Aber mit meinen Freunden zu zocken macht auch einen großen Spaß,da man hier immer die Reaktionen von ihnen sehen kann D

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

ich spiele eigentlich nur internet Zwinker

Ich zocke meistens auch aleine P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin