Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie zockt ihr am liebsten MP???
#31

Jo aber man kann ja auch pro Monat zahlen aber dann sind es natürlich nicht 65euro Stoned
Zitieren
#32

Die Prepaid Karte für 3 Moinate kostet ca. 20€ im Media Markt, woanders habe ich noch net geguckt.
Zitieren
#33

am meisten fun macht es mit friends über lan, an der einzelnen konsole oder über live hauptsache ich kenne die leute ^^
Zitieren
#34

Zu Halo1- Zeiten haben wir mal zu fünft über Systemlink gespielt, das war geil D

Jetzt spiel ich nur noch XBOX Live P

~d(^_^)b~
Zitieren
#35

ich zock am liebsten mit meinen beiden kumpeln 1 gegen 2
und ich gewinn immer D
Zitieren
#36

Mit zwei kumpels Showdown bis 50. Macht höllenspaß.
Ab und zu mal Netzwerk, aber mit nie weniger als 12 mann.
Zitieren
#37

Hast recht, für Leute die kein X-box live haben ist systemlink
eine kleine aber sinnvolle alternative P

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#38

ich zocke auch im internet aber am geilsten kommt es natürlich auch wenn man mit kumpels so ne kleine lan startet ^^ weil dann hat man die gegner genau vor sich und man kann die direkt anschnauzen wenn die massives luck haben Rofl Rofl naja wie auch immer im internet zocke ich natürlich mit meinen clankollegen und auch mit freunden die man so nach und nach kennen lernt im internet Zwinker

bei lan is es halt dumm... ich habe keine gegner mehr hier ... *schnief* Traurig Traurig Traurig

aber wenn jemand aus hessen kommt und evt. auch aus kreis kassel dann könnte man ja was starten Zwinker
Zitieren
#39

MP= Multiplayer/Mehrspieler Rolleyes
Über Xbox Live is natürlich geil aber ne kleine Lan mit ein paar Freunden hat eine geilere Atmosphäre D

~d(^_^)b~
Zitieren
#40

ich spiel leider nur über splitscreen mit 2 oder manchmal 3 freunden!!!!
ich würde gerne lan oder liver spielen aba von den trottels hat keiner halo 1/2
nur so als splitscreen noob gleich live anzufangen is net so gut glaub i^^ kp von taktik wenn man die gegner nich sieht etc!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin