Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gegen Tierquälerei

Snuff Videos sind VERBOTEN und sie zu Puplieschen erstrecht! Prokiller das ist deine 2 Verwarnung!

Also ich denke, dass jeder Gesunde Menschenverstand Checkt das so etwas nichts in einem FORUM/BOARD/COMMUNITY oder irgendwo zusuchen hat! Damit ist nicht zu Spaßen!

Zudem möchte ich darum bitten keine Direkt Bilder hier hinein zu Posten! Also nur links zu Bildern! Damit man selber entscheiden kann ob man sich diese Anschauen möchte oder nicht.

Alter ich muss gleich kotzen man. Ich bin gegen Tiergewalt! Was ich im Video gesehen habe ist "UNTER ALLER SAU VERDAMMT!!!"

Wieso bringen sie die armen Tiere nicht um bevor sie sie aufschlitzen. Mein Gott die armen Augen verraten doch schon das Leiden des Tieres und jeder gesunde Menschen Verstand müsste dort einschalten. Also echt, wenn man sie schon essen muss oder sonstiges, dann sollte man sie wenigstens töten bevor, wie schon gesagt, man sie aufschlitzt. Der zappelte doch noch und versuchte sich zu währen.

Ich habe es nur 1 min. ansehen können. Ich musste beinahe heulen und mich übergeben. Schrecklich! Ich habe genug gesehen und bitte nicht nochmal so etwas hier posten. Ist zwar nett gemeint, aber viel können wir auch nicht dagegen machen.

Menschen die solche Dinge vollbringen, sollten selbst so leiden, wie sie dem gegenüber Schaden zufügen.

MfG

InF3cTioN

Das ist mit Abstand eines der schlimmsten Dinge die ich je gesehen habe...was soll man davon halten?! Solche Menschen verdienen es nicht auf die Welt zu kommen. Die sind der reinste Abschaum. Ich wüsste nicht, was ich machen würden wenn ich einem von denen begegnen würde.
Sowas zu machen ist in meinen Augen schlimmer als ein Menschenmord!!!

Was Snuff ist, kannst du in diesem Thread nach schauen: Snuff

Prokiller, es geht hier um Tiere. Mir war auch klar, dass du es nicht so gemeint hast. Aber das ist doch total was anderes.

So, ich stimme 118 zu. Du hast ein bisschen überreagiert Dino. Zensur fand ich voll okay, aber nicht gleich ne Verwarnung. Basti hat aber recht, wir haben da nicht viel zu sagen. Ich finde die Mods sollten das zusammen unter sich ausmachen.

Das ist zwar kein Snuff-Video, aber ein Video der Enthauptung einer Geisel im Irak hier zu verlinken ist schon mehr als geschmacklos. Ich habe sowas ähnliches schon vor ein paar Jahren mal gesehen: durch Neugierde angeklickt und danach hab ichs bereut. Solche Bilder können einen echt verfolgen...

BTT

srryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy leutz ich weiß selber wie schlimm das is ich will aber net das es euch verwolgt.

So… BASTA!

Ich habe Definitiv nicht Übertrieben! Denn es gibt mindestens fünf Leute die das Video auf ihr tolles neues Handy Packen und damit in die Schule rennen.

Das da drunter ein bisschen Getue steht ist mir Wurscht. Das hat hier nichts verloren. Und ich bitte dieses mal keine ewigen Diskosionen hintersiech her zu ziehen!

Der Thread soll sauber bleiben. Das Thema "Snuf" ist somit in diesem Thread beendet! Weiter Beiträge die sich damit und nicht mit dem Thread Thema beschäftigen werden gelöscht!

Gruß,
Dino

Zitat:Original von Prokiller
srryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy leutz ich weiß selber wie schlimm das is ich will aber net das es euch verwolgt.

Habe dir dazu noch ne PM geschickt.

@all: das ist hier ein sehr sensibles Thema. Bitte behandelt es auch so!

BTT

Ich muss immer noch daran denken. Ich musste mich beinahe übergeben und dass hat sich für immer eingebrannt, wie das Video mit dem Hund, das als Ziel Objekt für irakische Soldaten dient. Ist schon 3 Jahre her. Danke.

konnt das video auch nur 30 sek sehen also die sind echt krank
ich finde man sollte das was die den tieren andtun an denen auch machen also hautabziehen oder die einfach töten!!! das wär doch mal was!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin