Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grunt (Unggoy) Thread
#71

also ich finde sie auch ohne gasmaske süss sehen doch aus wie kleine haizähnchen D ich kann die kleinen meistens nicht umbringen die sind viel zu niedlich. Rolleyes
ich find ihre sprüche auch zum todlachen ich konnte beim ersten mal als ich Halo spielte fast nicht mehr spielen bei den sprüchen die die grunts abliessen D

naja dafür find ich die Jackals grässlich hässlich aber das ist ein anderes thema Rolleyes Rolleyes Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#72

Grunts sind schon cool Lol
Ich werfe immer Granaten auf sie weil die dann sone Sprüche von sich geben.
Voll lustig sind die, wären sicher beleidigt wenn es sie gäbe und sie wüssten wie wir über sie reden D
Zitieren
#73

irgendwie find ich sie schon lustig. ich persönlich benutz sie immer als boxbeutel oder kugelfänger um aggressionen loszuwerden Tricky
Zitieren
#74

mal wieder ein tread der absolute sinnlosigkeit aber egal

grunts kleine süsse dingers naja süs solange sie ihre maske aufhaben ... ich finde es schade das grnunts nicht in flammen aufgehen wenn man auf den methan tank schiest wäre doch viel witziger man könnte sie so als laufende granaten benutzten ^^ ohne den odball zu hohlen ...
Zitieren
#75

Ja, das habe ich mir auch ma überlegt. Oder wenn sie langsam ersticken würden, wenn man da drauf schießt. Aber wenn sie abfackeln, würde ich das wohl witziger finden.

Aber was würden dann diese Jugendschutz-Typen dazu sagen?
Zitieren
#76

das wäre aber auch lustig,wenn man in Halo 3 den grunts die Gasmasken von dem Kopf reißen kann,dann laufen die einen dann quikend hinterher und schreien:"du mir geben Gasmaske,sonst ich werden böse!!!" Rofl
Zitieren
#77

Mein Nickname sagt ja schon alles zu diesem Thema.

Ich schlage die Viecher nieder Rtfm, ich erschieße sie von vorne und von hinten Baller. Aber am liebsten töte ich zuerst ihren "Anführer" lasse sie dann kurz weglaufen, um sie dann mit der Pistole (Halo 1) oder dem Kampfgewehr (Halo 2) zu ersnipern Duell.

Grunts sind zusammen mit Eliten wirklich meine absoluten Lieblingsgegner.
Zitieren
#78

jop,grunts gehören einfach zum spiel wie der MC!lustige,kleine dinger^^das is so niedlich,wenn man im leel "aufstand" einen vor angst zitternen Grunt findet..der stammelt dann immer sachen wie:"wir mögen Eliten,bitte nicht wehtun!"Rofl
Zitieren
#79

Zitat:Original von Black 20
Die sind so schlecht das macht gar kein spaß gegen die
zu kampfen Baller aber sie sind witzig Lol

warum? das macht doch spaß gegen die babys zu kempfen
ich erschlege sie immer mit meinen waffen. Lol
Zitieren
#80

-> umbenannt
-> neue Umfrage

===================================================================

Wusstet ihr, dass "Unggoy" philippinisch ist und "Affe" bedeutet?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin