Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Grunt (Unggoy) Thread

Naja Zotti01, findest du das auch niedlich und süß?

Denn in den Gasmasken sehen sie vll niedlich aus, aber so Kotz Schau dir mal diese ekligen Zähne an, wäääääääää

BÄÄÄH,da sehen sie in Gasmasken lustiger aus.. KotzEkelhaste Zähne...wieso brauchen die kleinen dinger eigendlich Gasmasken? Ask

Ok, das sieht ja mal echt zum Kotz aus, vor allem wenn man das Bild vergrößert.
Jetzt find ich die Kleinen echt nicht mehr süß.

Zitat:Original von Zotti01
BÄÄÄH,da sehen sie in Gasmasken lustiger aus.. KotzEkelhaste Zähne...wieso brauchen die kleinen dinger eigendlich Gasmasken? Ask

Die brauchen gasmasken weil grunts Methangas atmen und durch unsere luft kläglich ersticken würden. Den tank haben sie unter dem stachel siehste ja auch bei den ketzern. Zwinker

Wurde aber alles schonmal diskutiert. Auch wenn die grunts nicht wirklich süß sind sind sie auf jedenfall lustig.
Lol

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Ach,dass sind die Stacheldinger!Das sind die Tanks für das Methangas,ich dachte,dass is einfach nur eine Rüstung..^^(die nit schützt)

Tia, jetzt weißt dus besser.

Aber als ih Halo das erste mal in einer Zeitung sah, dachte ich auch nur: Was sind denn das für bescheuerte Anzüge (damals dachte ich, das wären Menschen)? Und vorallem was ist das fürn komischer Stachel in den Rüstungen. Die Macher müssen ja voll viel Phantasy bestitzen, um son scheiß zu kreiren.

Naja,ich hatte mich getauscht, Halo ist geil, und das ist auch kein Scheiß, was sie gemacht hatten. Ich war ja noch so jung... Lol

[size=16pt]ach komm. die grunts sind doch gar nich so hässlich. sehen doch aus wie pygmäen Lol[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Und wer ist der Pygmäen? Oder was ist ein Pygmäen?

Guck dir doch die Zähne an und diese komischen Lippen. Das ist pervers und krank Lol

Ihr lästert doch nur so rum weil die Grunts so klein sind! Wären die so groß wie Eliten oder wie Jäger dann würdet ihr die Rüstung Cool und angsteinflösend.

Nein, ich läster hier über sie so herum, weil das ein "wie findet ihr Grunts?"-Topic ist. Wäre es ein "Wie findet ihr Jäger?"-Topic würde ich auch über sie so herum lästern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin