Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grunt (Unggoy) Thread
#51

Zitat:Original von Zotti01
Hier was total niedliches von den Grunnie-Grunts Lol
Rofl In den Film,nachdem man aus dem Zug ausgestiegen ist,(Level:die waffenkammer) wenn man den Film schon etwas geguckt hat,dann sagt Tartarus in dem Film,wo der Gebieter geröstet werden soll,:"Das nenne ich absolute Ketzerei!Der soll allen ein Beispiel sein,die unsere Allinaz brechen wollen!", wo man dann die ganzen Jäger da sieht,daneben stehen Grunts,die aufeinander stehen,damit sie was gucken können^^TOTAL SÜÜÜÜß! Rofl

Wo meinste denn checke dein statz net ^^.
Zitieren
#52

[size=16pt]na da, bei dem der gebieter bestraft wird.
das is noch vor deinen ersten schritt im ganzen game Zwinker
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#53

Zitat:Original von Boogieman
Ne, Eckat hat schon recht... es wird zumindest in den Büchern so beschrieben, dass Schakale und Drohnen zu den explodierenden Flood werden.

Du meinst sicherlich nicht die Drihnen von Halo 2, oder? Denn da heißen sie ja Grunts.

Wäre witzig,wenn die Grunts auch zu Floodkämpfern werden könnten. Die dann irgendwie an der Decke wie Affen herumlaufen. Und immer versuchen den MC zu beißen. Lol

P.S.: Grunt heißt doch Gruntzer, oder?
Zitieren
#54

@John the Spartan: Das mit den Grunzern stimmt Huldig

Die Grunts sind einfach nur spitze. Leicht zu besiegen und haben gute Sprüche drauf.
Zitieren
#55

Genau, die Sprüche sind am besten. Und vorallem mit dieser geilen helium Stimme.Rofl

Grunt:

-Du Schwein!
oder
-Ohh nein, lauft weg, Elite ist tod Rofl
Zitieren
#56

Wenn die wegfallen würden wär Halo nur mehr halb so lustig. Die Marines haben auch gute Sprüche aber die darf ma nicht haun! Duell
Zitieren
#57

Ha ha, ich hau die Trotzdem D

Außerdem würde ich machen, das wenn man auf den Methan-Speicher der Grunts schießt, die Erstiken würden, oder explodieren, wenn es überhaupt geht Lol P D
Zitieren
#58

Noch ne kleine Frage... Tötet ihr eigentlich Grunts die vor euch weglaufen?

Naja, ich finde man sollte den kleinen Kerlchen noch ne Chance geben, wenn sie nicht angreifen... die können ja auch nix dafür, dass sie die Arschkriecher der Elites sind. Auslach
Zitieren
#59

Ich mach's ab und zu....Aber es tut mir fast jedesmal weh,
wenn ich ein Grunt töte!! Der hat den tot nicht verdient!!
Zitieren
#60

Tja,die armen,armen Grunni-Grunts..das sieht immer SOOO niedlich aus,wenn sie mit den Armen fuchteln und weglaufen D

Und noch mal was süßes:ganz am anfang,bei dem Level "gravemind" bei (Halo 2) wo der Prophet der Wahrheit mit dem Index prahlt,und MC erscheint,is da erstmal ein Grunt ganz steif vor schreck,dann sagt MC einfach "Buh" und er läuft schreiend weg ^^ TOTAL NIEDLICH D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin