Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mirrors Edge
#11

meine lieber gebügt dir wohl nicht?!

egal btt, spiel sieht ganz witzig aus, vor allem der look gefällt mir, so steril und alles.
sieht aber auch ziemlich nach nem titel aus, der schnell in den sand gesetzt wird, von daher bin ich eher skeptisch.
Zitieren
#12

Naja das Sterile ist meiner Meinung nach eher ein Minuspunkt fürs Spiel. So wird (finde ich) keine glaubewürdige Atmoshäre geschaffen. Allerdings kann man das ja nie vorher eindeutig sagen.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Réd Art
ah der nazi traut sich auch wieder ins forum....
warum soll der jetzt ein nazi sein????
in letzter zeit wird hier sehr viel beleidigt Rolleyes
Zitieren
#14

schwarze sonne? nix da mit runen und sowas..
der hat auch die reichsflagge als ava gehabt...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#15

Für alle die es interssiert Gamatrailers hat eine schöne Traileranalyse erstellt.

http://www.gametrailers.com/player/34018.html
Zitieren
#16

Hm, das fand ich ein wenig schade zu G|C. Es war nur die PS3-Version spielbar. Anscheinend entwickeln sie diesmal zuerst für PS3 und dann für die 360, da eine Portierung hier einfacher ist und qualitativ hochwertiger.

Sah leider auch noch recht unfertig aus. Da müssen sie noch etwas dran machen. Nicht das die Engine doch nur mittelmäßige Ergebnisse hervorbringt. Gell Marc. ^^

http://www.xboxaktuell.de/downloads,id77..._edge.html
http://www.xboxaktuell.de/downloads,id95..._edge.html
Zitieren
#17

Marcel schrieb:Gell Marc. ^^

Haha. Rolleyes

Ich bleibe dabei: Das Game macht einen lustigen Eindruck.
Zudem ist es (auch optisch) mal was anderes... Zwinker
Zitieren
#18

Ja, was anderes ist es eindeutig. Obwohl die Grafik eben noch Fehlerbehaftet war, hat mir das Game verdammt gut gefallen. Das ist einfach was anderes und es sieht auf seine Art und Weise toll aus. ^^

Auch vom Spaßfaktor scheint da einiges zu gehen. Hat das Spiel eigentlich einen MP? ^^
Zitieren
#19

Ich habe vorhin die Berichterstattung Rolleyes von GIGA über Mirros Edge gesehen. Laut dem Mod ist es eine sowohl komplexe als auch einfache Steuerung, die nach kürzester zeit ins Blut übergeht.

In dem Spiel ist man ständig auf der Flucht vor der polizei, da man illegale Kurierdienste tätigt. Hauptmerkmal des Spiels ist natürlich der "Parkour", die Flucht durch Gebäude beziehungsweise über sie drüber. Dabei scheint es nicht langweilig zu werden(in der angespielten Preview Version) da man wie gesagt ständig unter Druck steht und sich neue hindernisse bieten.

Im großen und ganzen soll das Spiel waffenlos von statten gehen, nur in Ausnahmefällen gibt es mal Waffeneinsätze, meistens mit selbst erbeuteten Waffen.

Grafisch ist das Spiel wie die meisten wissen im Comic (Cell-Shading?)Look gehalten, wobei es sehr gut dabei aussieht, da es der futuristischen Stadt ein gewisses Flair gibt. Zum Teil sind die Farben sehr bunt, grelles rot oder helles grün sind häufig anzutreffen in den Gebäuden, Stahlfarbe beherrscht das Äußere der Stadt.

Insgesamt hat das Spiel eienen sehr interessanten Eindruck bei mir hinterlassen, da es mal ein ganz neues Spielprinzip bietet. Im Gegensatz zu Assassins Creed hat man hier wirklich Parkour vorliegen, wobei alles selbst gesteuert wird, mit verschiedenen Buttons, so muss zB das Abrollen selbst gesteuert werden.
Ich freue mich darauf.
Zitieren
#20

so und jetzt kommt der grund warum man das spiel im regal verschimmeln lassen sollte

EA und Securom.. das spiel darfste nur 3x installieren.. zudem ist Securom spyware..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.06.2019, 00:05
Letzter Beitrag von Marc
03.11.2016, 08:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.12.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin