Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mirrors Edge
#41

Finde das Spiel richtig gut.

Mir gefällt das Setting und das Character-Design ungemein (Faith sieht klasse aus), und da ich eh ein Parcour-Fan bin und mich die Demo sofort gepackt hat, wird's klar gekauft.

Finde die Atmo, die Animationen und das Feeling einfach Hammer. Innovativ, kurzweilig, cool, Top!
Zitieren
#42

Bleibt zu hoffen, dass die Missionen dann später trotzdem etwas Abwechslung bieten...
Zitieren
#43

Ich hab die Demo jetzt auch gezockt aber ich find es net gut Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#44

Dafür verurteile ich dich nicht. Lol
Ist halt Geschmackssache, und meinen Geschmack trifft es voll und ganz obwohl ich anfangs auch skeptisch war. Smile
Zitieren
#45

lohnt sich der download der demo ? glaub ich zieh mir die mal ...
Zitieren
#46

Auf alle Fälle! Smile
Zitieren
#47

Marc schrieb:Auf alle Fälle! Smile
Dito. Nur leider etwas kurz. Sad
Zitieren
#48

Gibts eigentlich irgendwie die Möglichkeit, auch ohne Vorbesteller zu sein, den einen Modus zu starten? Rolleyes
Zitieren
#49

Hey Donat, habe gesehen du spielst es schon...

Und?
Zitieren
#50

Eig gefällt mir das Game richtig gut, allein wegen der grafik engine und von dem Spielprinzp her, aber ich glaube das es auf dauer langweilig wird weil dort keine große spielerische Freihat vorhand ist. Die wege sind einem Vorgegeben wohin man gehen muss etc. Wäre dort eine freie stadt zu erkunden wie in spiderman wöre es für mich gelungener geworden.
Aber die iDee mit dem Parkour find ich richtig gut, es wurde auch gut umgesetzt im vergleich zu assasins creed.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.06.2019, 00:05
Letzter Beitrag von Marc
03.11.2016, 08:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.12.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin