Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mirrors Edge
#21

Kommt das nicht auch auf den Konsolen? Das sollte man ja auch mit den Kontroller spielen und die meisten PC Spieler haben keinen Kontroller.
Zitieren
#22

Also ich meinte schon das Konsolenspiel^
Zitieren
#23

ich werds mir nicht holen aber nur weils andere bessere spiele gibt.
sobald ich dann wieder geld hab hol ich mir das dann auch D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#24

ich denk ich werd mirs hohlen ^^ sieht einfach intressant aus des game Smile un drum Smile
Zitieren
#25

Ich werde mir das Game nicht holen am anfang dachte ich wäre toll, aber wenn ich diese Grafik schon sehe könnte ich kotzen...... hätte das Speil eine gute Grafik würde ich es nicht holen gefällt mir nicht. Das ist Assasins Creed 1000mal besser von den Parcoureinlagen.
Zitieren
#26

Zitat:Original von halo3h3
Ich werde mir das Game nicht holen am anfang dachte ich wäre toll, aber wenn ich diese Grafik schon sehe könnte ich kotzen...... hätte das Speil eine gute Grafik würde ich es nicht holen gefällt mir nicht. Das ist Assasins Creed 1000mal besser von den Parcoureinlagen.

also ich denke von den parcoureinlagen wird mirrows edge um einiges besser sein Zwinker Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#27

Morgen kommt endlich die demo D

ich hoffe das das auf meinen PC läuft, denn dann bekomme ich das umsonst P

die vorrausetzungen erfüllt mein PC nur bei der Ghz weis ich nicht genau ^^
Zitieren
#28

Hat jemand die Demo schon angespielt?
Komme gerade nicht dazu...
Zitieren
#29

Ja, ist alles geil gemacht. Das Spiel kann überzeugen. Und vor allem der Look passt. Mich erinnert das ganze total an Equilibrium und Immortal. Geil einfach nur.
Zitieren
#30

Sieht wirklich schick aus. Hat definitiv style. Allerdings ist die deutsche Synchro wieder mal direkt aus der Hölle Ugly
Und ob das Spiel, abseits der coolen Moves", was zu bieten hat, muss man erst mal abwarten....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.06.2019, 00:05
Letzter Beitrag von Marc
03.11.2016, 08:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.12.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin