Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mirrors Edge
#91

Würde hier auch keine 3rd-Person-View sehen wollen. Ok, wenn man wirklich die Timetrails perfektionieren will, muss man die Steuerung 1a beherrschen. Wer aber bei Forza oder sonstwo Rundenrekorde brechen will, muss schließlich auch jede kleine Kurve auswendig lernen.

Aber für den normalen Spielgenuss muss man sicherlich keineswegs ein Studium beginnen. Wenn du damit nicht zurecht kommst und das Spiel nicht magst, ist das ja völlig ok. Aber das Spielprinzip lebt nun einmal von der Egoperspektive. Bei einem Shooter könnte man i.d.R. immer von Ego auf Third wechseln. Aber hier? Dann wärs nur ein verkapptes Prince of Persia, das lediglich aus Spring- und Kletterpassagen besteht...
Zitieren
#92

Marc schrieb:Dann wärs nur ein verkapptes Prince of Persia, das lediglich aus Spring- und Kletterpassagen besteht...

Na genau das will ich jaD

Hat bei Prince of Persia jahrelang perfekt geklappt, hat bei Shadow of the Colossus perfekt geklappt, bei Assassin's Creed auch und bestimmt noch bei zig anderen Spielen die ich gerade vergesse.

Ich begreife einfach nicht wie man etwas nehmen kann, das jahrelang perfekt funktioniert hat und es dann verschlimmbessern muss. Genauso wie Monkey Island, das im vierten Teil plötzlich keinen Maus-Support mehr hatte.

Ich hab mich ja auch anfangs wie ein Schnitzel auf das Spiel gefreut, ja auch gerade wegen der Egoperspektive. Hab mir wirklich viel erwartet. Vielleicht war ja das der Fehler. Jedenfalls bin ich vom Ergebnis mehr als nur enttäuscht gewesen.

Mirror's Edge war ein Experiment, DICE wollte sehen ob Freeclimb auch aus 1st Person klappt. Und für mich war das Experiment nunmal ein mehr als eindeutiger Fehlschlag. Hat man ja auch an den Verkaufszahlen gesehen.
Zitieren
#93

Atlantis schrieb:Na genau das will ich jaD

Na dann machs dir einfach. Kaufe dir PoP und alle sind glücklich... Zwinker

Atlantis schrieb:Ich begreife einfach nicht wie man etwas nehmen kann, das jahrelang perfekt funktioniert hat und es dann verschlimmbessern muss.

Das ist doch Blödsinn. Wenn man etwas Neues machen will, muss man Dinge verändern. Es war ja nun sicherlich nicht das Ziel von Dice/EA, PoP-Fans für das Spiel zu gewinnen.

Atlantis schrieb:Mirror's Edge war ein Experiment, DICE wollte sehen ob Freeclimb auch aus 1st Person klappt. Und für mich war das Experiment nunmal ein mehr als eindeutiger Fehlschlag. Hat man ja auch an den Verkaufszahlen gesehen.

Wie man es nimmt. Da ein Nachfolger kommen wird, kann das Experiment nicht komplett daneben gegangen sein.
Zitieren
#94


Zitieren
#95

Der Traceur hat's drauf. PK auf hohem Niveau. Zwinker

Ab 00:57 die Hausbesteigung geht ab!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.06.2019, 00:05
Letzter Beitrag von Marc
03.11.2016, 08:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.12.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin