Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Remember Me
#31

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id837,...er_me.html
Zitieren
#32

bin kurz vorm ende (glaub ich?) und hab irgendwie kein bock mehr auf den quatsch.
das was das spiel eigentlich ausmacht bzw. zu was besonderem macht, sind die erinnerungsmanipulationen - und davon gabs leider gerade mal 3. das setting find ich auch verdammt cool aber der rest ist schlechteres assassins creed rumgekletter und schlechteres batman rumgeprügel. man kann sich zwar seine prügel combos selbst zusammenstellen, damit man energie zurückbekommt, mehr schaden macht oder seine spezialattacken schneller wieder aufladen kann etc. ist aber wirklich nicht der bringer.

wo man es total verschissen hat sind unsichtbare gegner und die elite enforcer (wenn ich denen aufs maul haue bekomme ICH schaden!) das bringt gleich noch nen zu hohen schwierigkeitsgrad für easy mit sich und nervt wie hölle!

generell fühlt sich das ganze auf-die-fresse-prügel-action-und-rumgekletter-gameplay irgendwie unpassend für das spiel an. es hat verdammt viel potential! ist aber leider nicht das geworden, was es hätte werden können... echt schade
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin