Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mirrors Edge
#31

Naja, es geht. Ich finde nur das die Stimme der Hauptcharakterin nicht passt, aber die anderen sind gut.
Aber ich denke hinter dem Spiel steckt noch viel. Ich glaube echt das es von der Story her solchen sterilen Filmen wie Aeon Flux, Equilibrium und auch Immortal ähneln wird. Und die hatten gute Stories. Ich denke das wird eine Mischung aus Equilibrium und Aeon Flux.
Mensch, da gab es noch einen ähnlichen Film. Dort war es auch eine Superheldin, die sich teilweise stark verändern konnte. Ach keine Ahnung, auf jeden könnte es so ähnlich werden.
Zitieren
#32

In Japan scheint die Presse jedenfalls voll aus dem Häuschen zu sein...

Ich lade es mir nachher mal runter.
Zitieren
#33

Hab die Demo jetzt schon mehrmals gespielt und bin eigentlich voll begeistert.
Und das die Steuerung einfach ist und schnell ins Blut übergeht stimmt sogar.
Macht schon tierisch Bock sich so über die Dächer zu bewegen,ist mal was anderes. Wenn man es einmal richtig drauf hat und einmal drin ist will man nix anderes mehr spieln,wirkt dann einfach alles zu plump und so Lol
Zitieren
#34

Das spiel macht echt fun, die Demo is leider sau kurz Hrmpf
habe die demo auch schon 5-6 mal gespielt xD
Zitieren
#35

Ich freu mich auf jedenfall schon tierisch auf den 13. wenns dann endlich rauskommt. Zuvor hatte es mich eigentlich nicht sonderlich interessiert,doch jetzt nachdem ich die Demo gespielt habe kann ichs kaum noch erwarten. Hätte nicht gedacht ,dass das Spiel so gut gelingen würde,vorallem das Gameplay überzeugt.
Zitieren
#36

So, habe es jetzt auch mal getestet.

Also ich finds ganz cool. Optisch mal was anderes und das Spielprinzip ist auch noch unverbraucht.

Hin und wieder weiß man aber irgendwie nicht immer, wo man lang muss. Oder geht das nur mir so?
Zitieren
#37

Geht mir auch so, aber mein Orientierungssinn ist eh kein Stück ausgebildet, von daher kannste auf mein Urteil nicht vertrauen. ^^
Ich verlaufe mich in jedem Spiel...
Zitieren
#38

Finde die Synchro übrigens garnicht mal so schlecht.
Das gibts weitaus Schlimmeres...
Zitieren
#39

Ich hab alle Wege auf Anhieb gefunden, bin halt drauflosgelaufen. ^^

Die Synchro von Faith find ich gut, die der anderen Charaktere allerdings nicht wirklich.
Zitieren
#40

Donat schrieb:Ich hab alle Wege auf Anhieb gefunden, bin halt drauflosgelaufen. ^^

Ok, man muss zuhören können. Habe anfangs irgendwie verpasst, dass ich Richtung Funkturm muss... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.06.2019, 00:05
Letzter Beitrag von Marc
03.11.2016, 08:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.12.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin