Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: KOTOR - Reihe
#71

Kotor würde ich mir sofort wieder holen. Das war geil :-)
Zitieren
#72

Star Wars: Knights of the Old Republic II hat ein offizielles Update bekommen - Zehn Jahre später!

Der Patch fügt 37 Achievements hinzu, Cloud Saves, Natives Widescreen, Auflösungen bis hin zu 4k und 5k, Support für diverse Controller wie z.B. Xbox 360/XBone/PS3/PS4/usw., und den Steam Workshop damit man direkten Zugang zu Mods wie dem Restoration Project hat.

Wunder geschehen halt doch noch. Aber warum jetzt? Und warum KotOR2 und nicht der erste Teil? Kommt der auch noch dran? Wenn ja, wann? Wenn nein, warum nicht? Fragen über Fragen. Ich hatte eigtl vor das Spiel demnächst nochmal zu spielen, aber jetzt grad bin ich mir nicht sicher ob ich evtl noch warten soll....

EDIT: Oh, und das Spiel läuft jetzt auch auf Mac und Linux.
Zitieren
#73

Fan-Remake in der Unreal 4 Engine:



Mal sehen wie lange es dauert bis EA das Projekt einstampfen lässt...
Zitieren
#74

Es gibt mal wieder Gerüchte über einen neuen Teil

https://www.xboxaktuell.de/news,id18634,..._teil.html
Zitieren
#75

Kotor Remake nur zeitexklusiv für die PS5

https://www.xboxaktuell.de/news,id19473,...einen.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
12.01.2024, 18:15
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2023, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin