Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die neue 360 Live
#31

(20.10.2010, 11:17)Gabumon schrieb:  360 Live: 14.915
(-15.22% / -2.678 Exemplare)

mal sehen was IVW Quartal 3 sagt die zahlen müssten diese Woche kommen..

Lohnt sich ein Heft mit solch einer Niedrigen Auflage überhaupt?

Hm..Ja es lohnt sich. Warum sollte es sich deiner Meinnung nach nicht lohnen?
360 Live Magazin Ausgabe 12/10 ab jetzt am Kiosk. Die Themen sind u.a.:
- Deutschlands erster Test: ASSASSIN’S CREED BROTHERHOOD – plus Poster!

- Über 30 Tests: CALL OF DUTY BLACK OPS – Castro killen, Vietcongs aufschlitzen: So krass ist der Shooter des Jahres

- KINECT: Microsofts Bewegungssteuerung und alle Starttitel im Check

- Exklusiver Koop-Test: FABLE 3

- NEED FOR SPEED HOT PURSUIT: Zu Lahm? Darum fährts nur im Windschatten von Burnout...

- Jubiläums-Report: 5 Jahre 360 Live – Helden, Fakten, Skandal: Die Redaktion packt aus ; Plus: Fettes Gewinnspiel

- THE FORCE UNLEASHED 2: Mächtig oder machtlos?

- TWO WORLDS 2: Oft verschoben, endlich da. Das Mega-Rollenspiel im Test!
Zitieren
#32

ich weiss ja nicht wie ihre kalkuliert, aber irgendwann sinkt die auflage so tief das es sich nicht mehr lohnt und ich finde persönlich ~15000 schon etwas kritisch

Das ist ja kein Nieschenmagazin wie die Retro

Naja gut die Konkurenz verkauft auch nicht soooo viel mehr
Zitieren
#33

Ob sich das lohnt oder nicht, wirst du nicht beurteilen können. Rolleyes
Zitieren
#34

Begrenzt kann man das durchaus abschätzen

Kommt z.b. drauf an ob das MAgazin entsprechend werbekunden hat, oder ob es den Umsatz über den Preis des Magazines macht


Die Auflage ist ja gestiegen, liegt aber trotzdem noch unter 20000
Zitieren
#35

Du kannst weder beurteilen noch abschätzen. Höchstens vielleicht vermuten...

Und wenn es sich nicht lohnen würde, würden die schon ihre Schlüsse daraus ziehen.

Aber das gehört hier ins Thema eigentlich auch nicht rein.
Zitieren
#36

Die neue 360 Live 02/11 ist jetzt im Handel erhältlich. Die Themen u.a.:

- Einmal Hölle und zurück: HUNTED - 6 Seiten plus Poster

- 4 Seiten Befreiungsschlacht: HOMEFRONT

- Schocker-Test! Note 9.2: DEAD SPACE 2

- Irrer Trip in eine ire Welt: BULLETSTORM

- Alle Infos zum Prequel TOMB RAIDER

- 4-Seiten-Report: Rassismus in Videospielen

- BRINK: geniale Symbiose aus Einzel- und Mehrspieler-Action

- CRYSIS 2: Angespielt – der schärfste Ego-Shooter 2011?
Zitieren
#37

hab mir das magazin vorhin geholt, sehr schade allerdings dass die vom letzten heft angekündigte vorschau auf Portal 2 nun fehlt. hab mir hauptsächlich deswegen blind das magazin gekauft... bitte machts in der nächsten ausgabe besser!
Zitieren
#38

Hmm, wollte mir die 360-Live abonnieren aber wenn ich auf "Abschicken" klicke passiert nix Sad

Kommt unten links nur der Hinweis vom Explorer "Fehler auf der Seite"..... Schade..
Zitieren
#39

360 Live Ausgabe 06/11 jetzt im Handel erhältlich. Die Themen u.a.:

- Deutschlands erster Test: DUNGEON SIEGE 3 - Monster schlitzen, Beute
horten, Held aufleveln. Wer braucht da noch Diablo?!

- Exklusiv-Report: Wer hat Angst vom Schattenmann? Mysteriöse
Strippenzieher

- 4 Seiten Sternenkrieg: MASS EFFECT 3 - Alle Details zu Story,
Charakteren und Kampfsystem. Unfassbare Bilder!

- Test: Kriminell gut! L.A. NOIRE - Psychokiller hetzen, Kinderschänder
jagen. GTA mal ganz anders!

- Namco Line-Up 2011: RIDGE RACER 8 - Erste Spritztour! Plus: Ace
Combat, Soul Calibur 5, Dark Souls, Inversion, Bodycount

- Slumdog Actionhero: MAX PAYNE 3 - Rockstar Games nächster
streich

- DIRT 3: Grafikporno für Rallye-Fetischisten. Note 8.8!

- HUNTED: Vorabtest: Koop-Kracher der Fallout-Macher
Zitieren
#40

Die Ausgabe 08/11 der 360 Live gibt's ab heute im Handel. Die Themen sind u.a.:


RAGE: Dystopisch, knallhart und zum Sterben schön. Neues Pulverfass von id! Poster plus Interview

Exklusiv-Reportage: Helden im Wandel - vom strahlenden Krieger zum geächteten Rächer

GEARS OF WAR 3: Kampagne gespielt, Biest-Modus zerpflückt. Erstmals uncut für Deutschland!

BATTLEFIELD 3: Panzerschlachten, Bilderhagel, Mehrspieler-Explosion

CALL OF JUAREZ THE CARTEL: Flotter Dreier im Koop-Check! Neuzeit-Western auf Speed oder verkorkstes Experiment?

DEAD ISLAND: Sonne, Palmen, Badeleichen - Paradiesische Zombie-Apokalypse!

GOLDEN-EYE-RELOADED: 007 ist zurück! Besser als das Original?

FORZA MOTORSPORT 4: Rasant, rassig, und randvoll mit Kinect-Funktionen

Brandaktuell: Aliens:Colonial Marines, Far Cry 3, Batman Arkham City, XBLA-Sommerhits, Ninja Gaiden 3, Tomb Raider, El Shaddai, Dishonored, NFS: The Run, Rayman Origins, Darksiders 2

Plus: Fahre mit Dragon's Dogma zur Gamescon!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gruntkiller 117
05.04.2008, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin