Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die neue 360 Live
#51

juhu wurde aber auch zet dass das drecksblatt eingestellt wird. all die guten sind ja schon recht früh von da weg. deswegen wurde es auch von monat zu monat immer schlimmer.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#52

Du meinst die guten wurden gegangen...

Ihr wisst die Fränkel und Hesse von dem Dreckverlag entlassen worden sind? Die kamen Montag an, da stand ne Kiste auf dem Schreibtisch, die durften ihre Persönlichen sachen einpacken und sich dann Verpissen...

Ich gönne der Leitung da ALLES schlechte, und vor allem die Arbeitslosigkeit und ALG2...
Zitieren
#53

jupp das weiß ich deswegen ja dem ding auch von mir alles schlechte Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#54

dem Ding? Nur dem Vorstand, so ab chefredaktion. Alles drunter sind arme schweine die froh sind noch einen Job zu haben
Zitieren
#55

(26.11.2012, 23:26)makethegullasch schrieb:  juhu wurde aber auch zet dass das drecksblatt eingestellt wird. all die guten sind ja schon recht früh von da weg. deswegen wurde es auch von monat zu monat immer schlimmer.

Oh man, ich hab grade den Thread aufgemacht und diesen Post gelesen, weil er ganz oben steht. Ich dachte schon für einen schrecklichen Moment, dass die 360 live eingestellt wird Lol

Die PC Action fand ich mal ne Zeit lang richtig gut. Aber was am Ende war es ja keine PCAction mehr, sondern die PCGames mit anderem Cover. Trotzdem stimmt mich das irgendwie traurig Sad

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#56

mit 2/2013 würde die PCAction übrigens Jubiläum haben, die erstausgabe war die 2/96, mit Hauptthema, Command and Conquer Alarmstufe Rot.

Hatte die grade in der Hand Ugly

Ich denke auch die 2/13 wird die letzte, schade drum isses nicht, dass heft ist so abgewrackt wie es nur ging... Ist schon etwas seltsam wenn man seit 17 Jahren in den Laden rennt, die PCAction kauft und dann auf einmal nicht mehr. Aber ich kenns ja mittlerweile... PCJoker, PCPowerplay, PCReview...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gruntkiller 117
05.04.2008, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin