Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die neue 360 Live
#41

Ich muss übrigens sagen das mir die 360 Live recht gut gefällt, ist immerhin das beste Xbox 360 Magazin. Gut das ist jetzt auch nicht so schwierig, denn bis auf diese irgendwie unregelmäßig kommende X3 auch das einzige

Wobei die Reportagen natürlich das Highlight sind, zumindestens für mich, die könnten gerne noch mehr umfang bekommen
Zitieren
#42

(27.07.2011, 16:44)Gabumon schrieb:  Ich muss übrigens sagen das mir die 360 Live recht gut gefällt, ist immerhin das beste Xbox 360 Magazin. Gut das ist jetzt auch nicht so schwierig, denn bis auf diese irgendwie unregelmäßig kommende X3 auch das einzige

Wobei die Reportagen natürlich das Highlight sind, zumindestens für mich, die könnten gerne noch mehr umfang bekommen

Wow

vielleicht werde ich mir auch ein exemplar besorgen...kann man die bestellen per abo ?

"Kifflom!"
Zitieren
#43

(27.07.2011, 16:44)Gabumon schrieb:  immerhin das beste Xbox 360 Magazin. Gut das ist jetzt auch nicht so schwierig, denn bis auf diese irgendwie unregelmäßig kommende X3 auch das einzige

Habe garnicht mitbekommen, dass das dt. OXM eingestellt wurde...
...vor drei Jahren. Stoned

Naja, inhaltlich kein Verlust.

(27.07.2011, 16:48)Marvin schrieb:  vielleicht werde ich mir auch ein exemplar besorgen...kann man die bestellen per abo ?

Ich weiß echt nicht, warum ich für dich die SuMa anschmeißen muss... Rolleyes

http://www.360-live.de/xbox-360/abo-service.html
Zitieren
#44

(27.07.2011, 19:03)Marc schrieb:  Ich weiß echt nicht, warum ich für dich die SuMa anschmeißen muss... Rolleyes

http://www.360-live.de/xbox-360/abo-service.html

musstest du jetzt nicht unbedingt da ich mir das wohl einmal zum angucken am nächsten kiosk hole...trotzdem danke

"Kifflom!"
Zitieren
#45

Die Qualität hat leider etwas abgenommen, seit Richard Löwenstein als Chefredakteur das Team verlassen hat. Außerdem unterscheiden sich die Artikel in der 360 live und dem Schwestermagazin PS3M mittlerwiele kaum noch voneinander.
Aber insgesamt bin ich mit dem Magazin auch zufrieden. Zumal sogar die letzten 3 Ausgaben immer noch eine 3-4 Seiten lange Reportage drin war. Insgesamt eine perfekt Lektüre für den "ruhigen Ort" Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#46

Naja die 360 Live liegt bei etwa 15000 Verkauften exemplaren (IVW I/2011) wo die PS3M liegt, keine ahnung ist nicht bei IVW Gelistet. Das sind halt Nieschenmagazine da kannste nicht für jeden FIFA Teil 2 Tests machen obwohl die eh inhaltsgleich sind

Die Xbox Games gibts noch fällt mir gerade auf, aber die gibt es hier nirgendwo. Daher kann ich dazu nix sagen
Zitieren
#47

Es gibt das Magazin jetzt auch als EPUB Version zum Download.

http://www.360-live.de/xbox-360/aktuell/...rwegs.html

Ich habe es runtergeladen und gefällt mir recht gut.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#48

Apropos Magazine

Die PCAction wird eingestellt
Zitieren
#49

Na wird aber auch Zeit. Die Qualität deren Artikel war mal wirklich unterste Schublade. Keine Infos die sie berichten können, also brabbeln die einfach irgendwas ohne Kontext. "Dieser Gegner sieht aus, als hätte er mit dem Kopf auf einer heißen Herdplatte geschlafen", etc.
Zitieren
#50

Hä? In der PCAction sind die gleichen Artikel wie in der PCGames...

Aber gut, die sind auch Unterste Schublade was schreibqualität betrifft. Genau wie ALLE anderen Computec Hefte auch. Die haben nicht ein Magazin wo man sagen könnte "Das ist Ok"

Die Vollversionen der PCGames sind das einzige Highlight am Heft. Alles andere können sogar Hobbyredakteure besser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gruntkiller 117
05.04.2008, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin