Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Aaaaaaaaaaalso... noch ist es eher ein Hirngespinst. D

Aber da wir das Dachgeschoss gerade auf Vordermann gebracht und die Rumpelkammer in ein Gästezimmer verwandelt haben, dachte ich mir, dass man das dortige Sofa auch besser nutzen könnte.

Erst habe ich gedacht, ich stelle da einfach die Xbox und nen BR-Player rein, dazu dann noch die olle Röhre ersetzen und einen größeren Bildschirm reinstellen. Dann könnte man dort im Gegensatz zum Wohnzimmer auch mal in Ruhe daddeln. Dann habe ich mich gefragt, wie man den 55er von unten noch überbieten könnte. Und da dachte ich: Leinwand? Beamer?

Was bräuchte man also konkret? Als Leinwandbreite würden wohl max. 3 Meter gehen. Entfernung zum Beamer wäre dann max. 4 Meter. Würde das passen bzw. reichen?

Worauf muss man beim Beamerkauf achten?
Worauf muss man beim Leinwandkauf achten? Elekrisch hoch und runter wäre super, weil dahinter noch eine Tür zu einer weiteren Abstellkammer ist.

Das Dach ist hier leicht schräg. Kann man dort problemlos Leinwand und Beamer-Halter anbringen?

Her mit eurem Erfahrungsschatz! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin