Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die neue 360 Live
#21

Dann würde er sich aber Richard nennen Zwinker

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#22

Ask Er muss doch nicht seinen richtigen Namen verwenden...? Reicht doch eigentlich auch, wenn er ein Mitarbeiter ist und eben Werbung für sein Magazin macht.

@all: Er hat hier eine 'Außnahme'-Berechtigung was Werbung angeht... Nur falls Fragen ect. aufkommen zu diesem Thema in Verbindung mit unseren Forenregeln Zwinker
Zitieren
#23

Seit heute liegt die Ausgabe 06/10 am Kiosk. Die Themen sind u.a.:

- Test und Poster: ALPHA CONTROL – Spannung, Spionage, Rollenspiel:
Rassige Action trifft auf prickelnde Tiefe. Mass Effect für Agenten?

- 24-Seiten-Spezial: Alle E3-Enthüllungen! Gears 3, Call of Duty:
Black Ops, Assassin’s Creed 3, Test Drive 2

- RED DEAD REDEMPTION: GTA-Action im Wilden Westen: spannend und
kompromisslos. Test!

- RAGE: Der Shooter des Doom-3-Teams: neue Grafikreferenz auf Xbox
360?

- BLUR: Arcaderacing, extremer als Burnout, besser als Split/Second?

- PRINCE OF PERSIA: Persischer als der Film? Test!

- VANQUISH: Japan-Shooter angespielt

- SKATE 3: vom Vize-Weltmeister getestet

- Spielen & Sparen! Mit Kaufberater! Unsere WM-Kandidaten – die 50
besten Sportspiele
Zitieren
#24

Die Oktober-Ausgabe des 360 Live Mags ist seit Mittwoch erhältlich. Die Themen sind u.a.:

- Verstrahlte Endzeit-Action: FALLOUT NEW VEGAS

- 6 Seiten Spielbericht: CALL OF DUTY BLACK OPS

- Test plus Gewinnspiel: HALO: REACH

- XXL-Abenteuerbericht: FABLE 3

- Erster Test! F1 2010

- Exklusiv-Report: KRIEG UND SPIELE - Konflikt-Shooter im Visier: Propaganda und Patriotismus

- PES 2011: Überraschung im Test-Derby - FIFA ist geschlagen

- DEUS EX 3: Cyberpunk-Shooter in Topform - aufregender als Bioshock?
Zitieren
#25

Hmmmm, ich würde die ja gerne abonieren, aber die Prämie gefällt mir net Smile

Was soll ich mit nem Jahr alten Red Faction?

Kann man keine anderen Prämien bei Euch auswählen? Hab nix gefunden wo ich hätte auswählen können was ich gerne möchte.

Klingt jetzt zwar komisch aber ohne gescheite Prämie abonier ich nix D
Zitieren
#26

(23.09.2010, 14:36)Inzzane schrieb:  Was soll ich mit nem Jahr alten Red Faction?

mal abgesehn davon dass die usk version geschnitten ist... Zwinker
http://www.schnittberichte.com/schnittbe...ID=5982800

die 360 live kauf ich nur ab und zu mal am kiosk wenn ich nen interessanten artikel sehe
Zitieren
#27

Die 360 LIVE lese ich jeden Monat! Bis auf die Erstausgabe habe ich jede. D (Apropos: hat zufällig einer Ausgabe 1 und will sie mir verkaufen? Ask)

Finde sie vom Layout und den Texten her immer sehr geil. Bei "Enslaved" übertreiben sie aber ein wenig finde ich. Lol ("Uncharted auf der Xbox 360? Hier habt ihr es!"). Der "Krieg und Spiele"-Artikel ist auch interessant gemacht. Solide Ausgabe. Smile


Zitieren
#28

(23.09.2010, 14:36)Inzzane schrieb:  Hmmmm, ich würde die ja gerne abonieren, aber die Prämie gefällt mir net Smile

Was soll ich mit nem Jahr alten Red Faction?

Kann man keine anderen Prämien bei Euch auswählen? Hab nix gefunden wo ich hätte auswählen können was ich gerne möchte.

Klingt jetzt zwar komisch aber ohne gescheite Prämie abonier ich nix D

Dafür ist die Prämie aber auch kostenlos :-)

Wende dich doch einfach per Mail an den Abo-Service abo@360-live.de, vielleicht haben die noch ein paar andere Spiele auf Lager!
Zitieren
#29

Die 360 Live 11/10 ist seit heute im Handel erhältlich. Die Themen u.a.:

- Preview plus Poster: DEUS EX HUMAN REVOLUTION

- 4 Seiten Meuchel –Ausblick: ASSASSIN’S CREED BROTHERHOOD

- Skandal-Shooter im Test: MEDAL OF HONOR

- Knallhart analysiert – CALL OF DUTY: BLACK OPS

- Der Hit im Check: FABLE 3

- Exklusiv-Report: Die totale Kontrolle - Videospiel-Controller gestern,
heute, morgen!Plus: Lohnt Kinect wirklich?

- SIMS 3: EAs Lebenssimulation erobert die 360. Test!

- VANQUISH: Highspeed-Shooter vom Resi-Vater. Note: 8.9
Zitieren
#30

360 Live: 14.915
(-15.22% / -2.678 Exemplare)

mal sehen was IVW Quartal 3 sagt die zahlen müssten diese Woche kommen..

Lohnt sich ein Heft mit solch einer Niedrigen Auflage überhaupt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gruntkiller 117
05.04.2008, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin