Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Womit spielt ihr zur Zeit?
#1

Nintendo DS und PC natürlich!!!! Wow
Zitieren
#2

Ich zoge mit der Xbox und mit demm Pc.


_________________________
Sytem of a down and cod 2
Zitieren
#3

Ich zocke momentan ganz oft XBoxConnect mit der ersten XBox, werde jedoch bald auf die 360 umsteigen, die sich ebenfalls in meinem Zimmer befindet.
Ab und zu spiele ich noch ein bisschen PC, doch das hält sich in Grenzen.
Zitieren
#4

also ich spiele zur zeit nur Xbox 360 und manchmal nochn bissle Game Boy wen ich irgentwo bin wos langweilig iss (gameboy micro praktisch xD) naja das wars eigentlich
Zitieren
#5

Ich zocke zur Zeit Star Wars:KotOR 1+2 auf der Xbox!
Zitieren
#6

Zitat:Original von John Cena
Ich zocke zur Zeit Star Wars:KotOR 1+2 auf der Xbox!

ich auch Lol

naja die 360 bekomm ich später, und spätestens wenn h3 draußen ist, werde ich nur xb360 spielen
Zitieren
#7

Ich spiele ebenfalls XBOX und werde mir irgendwann 360 holen. Spätestens dann wenn Halo³ kommt.
Zitieren
#8

ich spiel 360 und PS2 weil ich noch nicht genug 360-spiele hab D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#9

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von John Cena
Ich zocke zur Zeit Star Wars:KotOR 1+2 auf der Xbox!

ich auch Lol

naja die 360 bekomm ich später, und spätestens wenn h3 draußen ist, werde ich nur xb360 spielen

Schön als DARTH REVAN durch die gegend rennen und sinnlos Leute nabschlachten und somit schön viele Dunkle Seite Punkte erhalten!
Zitieren
#10

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von John Cena
Ich zocke zur Zeit Star Wars:KotOR 1+2 auf der Xbox!

ich auch Lol

naja die 360 bekomm ich später, und spätestens wenn h3 draußen ist, werde ich nur xb360 spielen

Schön als DARTH REVAN durch die gegend rennen und sinnlos Leute nabschlachten und somit schön viele Dunkle Seite Punkte erhalten!
Zwinker D D D

aber irgendwie schaf ich es immer einen guten punkt zu bekommen?
welchenh findeste besser KotoR 1 oder 2???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin