Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Womit spielt ihr zur Zeit?
#31

Zocke zur zeit

PC: Call of Duty
XBOX: Halo 2 Counter Strike

Hoffentlich bald mit der 360

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#32

Zitat:Original von Thunder
Zocke zur zeit

PC: Call of Duty
XBOX: Halo 2 Counter Strike

Hoffentlich bald mit der 360

Ich weiß die ist sooooo coooooooooool! Die würd ich au gerne, zu gerne haben! Aber das Geld...

Villeicht später wenn sie billiger ist!
Zitieren
#33

Zitat:Original von DESTROYER 117
Zitat:Original von Thunder
Zocke zur zeit

PC: Call of Duty
XBOX: Halo 2 Counter Strike

Hoffentlich bald mit der 360

Ich weiß die ist sooooo coooooooooool! Die würd ich au gerne, zu gerne haben! Aber das Geld...

Villeicht später wenn sie billiger ist!

Warte auch darauf das sie billiger wird hatte das geld schon zusammen aber dann ist mein fernseher in arsch gegangen. dann waren wieder 250€ weg. Schimpf

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#34

Ja klar, ohne Fernseher-kein Bild, 360-keine spielen!

Und ich hab mir den DS gekauft, will mir aber villeich noch die PSP kaufen! Danach auch noch (kann sein) die 360!
Zitieren
#35

die xbox360 mit hard drive kostet 400(premium)die ohne 300(core version)hab mir die premium geholt!dazu ein wireless lan adapter und 2spiele=580 euro!!
hab Pdz und PGR3
Zitieren
#36

Das is zwar nich in der umfrage genannt worden aber - und auch auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden - ich hab letztens mein DigiVice herausgekramt, und zock jetzt damit!
Ich wisst schon - diesen Tamagotchi verschnitt von Digimon^^ Wo man auch damit Kämpfen kann D
Zitieren
#37

Und ich habe so ein Teil mir Picatschu drinn (diese pokemon).
Das ist das Teil, wo man immer so schütteln muss um Energie zu bekommen. Nuts
Zitieren
#38

Also ich spiele selten PS2, XBOX hab ich net, 360 hab ich auch nicht. Aber einen DS und den PC! Der DS ist schon gut vorallem mit dem Touchscreen! Der PC ist wegen dem Internet super und darauf spiele ich immer HALO!
Zitieren
#39

Zitat:Original von DESTROYER 117
Also ich spiele selten PS2, XBOX hab ich net, 360 hab ich auch nicht. Aber einen DS und den PC! Der DS ist schon gut vorallem mit dem Touchscreen! Der PC ist wegen dem Internet super und darauf spiele ich immer HALO!
[CENTER]WowWie spielst du denn dann halo1/2 ???Du kannst ja dann hir bei den halo themen kaum mitreden!Wenn ich mich irre sags mir![/CENTER]
Zitieren
#40

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von DESTROYER 117
Also ich spiele selten PS2, XBOX hab ich net, 360 hab ich auch nicht. Aber einen DS und den PC! Der DS ist schon gut vorallem mit dem Touchscreen! Der PC ist wegen dem Internet super und darauf spiele ich immer HALO!
[CENTER]WowWie spielst du denn dann halo1/2 ???Du kannst ja dann hir bei den halo themen kaum mitreden!Wenn ich mich irre sags mir![/CENTER]

Ich könnte es dir relativ sagen, aber ich verstehe leider nicht soooo ganz deine Frage! Sorry.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin