Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Womit spielt ihr zur Zeit?
#21

momentan zocke ich mehr auf pc Bf2, aber xbox kommt auch nich zu kurz meist dann halo oder far cry
die 360 iss mir noch zu teuer haole sie mir aber spätestens mit dem erscheinen von h3
Zitieren
#22

Zitat:Original von Der_Zerstörer
Xbox360--->Road to Fifa Worldcup

und ab oktober pro evo 6 oder? D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#23

Ich zocke zurzeit n wenig 360 und viel PC (Morrowind, ist ein Hammergeiles Spiel) und mein PC Konsum wird sich in nicht ganz 2Wochen extrem heben, denn da hab ich dann meinen neuen Rechner.

Zitat:Original von Flamberg
Also ich bleib erstma bei der guten alten XB!Ich hab bis jetzt noch nicht einen vernünftigen Kaufgrund für die 360 gesehen!Schaut euch doch mal die Spiele-Gurken zum Start an!Rennspiele und Weltkriegsshooter hab ich genug!Das neue Perfekt Dark ist kein vergleich zum N64 Vorgänger!Und Quake 4 ist der schlimmste Fall von Indizierungs-Prophylaxe der mir in 15 Jahren untergekommen ist(Ich dachte schon MK:Shaolin Monks sei nicht mehr zu toppen).Und der übelste GrundDie Kiste ist mangelhaft Abwärtskompatibel!

Häää, hier mal ne kleine Info, das ist die gesamte Liste der Spiele von der alten Xbox, entweder du machst n Live download oder erstellst ne Medien CD mit den Uploads ausm Internet und schon laufen ALLE diese Spiele bei dir, ich geb zu es sind nicht alle aber viele: http://www.xbox.com/de-DE/games/backward...eslist.htm

Ich hoffe ich konnte helfen

Mic
Zitieren
#24

Zitat:Original von Mic
Ich zocke zurzeit n wenig 360 und viel PC (Morrowind, ist ein Hammergeiles Spiel) und mein PC Konsum wird sich in nicht ganz 2Wochen extrem heben, denn da hab ich dann meinen neuen Rechner.

Zitat:Original von Flamberg
Also ich bleib erstma bei der guten alten XB!Ich hab bis jetzt noch nicht einen vernünftigen Kaufgrund für die 360 gesehen!Schaut euch doch mal die Spiele-Gurken zum Start an!Rennspiele und Weltkriegsshooter hab ich genug!Das neue Perfekt Dark ist kein vergleich zum N64 Vorgänger!Und Quake 4 ist der schlimmste Fall von Indizierungs-Prophylaxe der mir in 15 Jahren untergekommen ist(Ich dachte schon MK:Shaolin Monks sei nicht mehr zu toppen).Und der übelste GrundDie Kiste ist mangelhaft Abwärtskompatibel!

Häää, hier mal ne kleine Info, das ist die gesamte Liste der Spiele von der alten Xbox, entweder du machst n Live download oder erstellst ne Medien CD mit den Uploads ausm Internet und schon laufen ALLE diese Spiele bei dir, ich geb zu es sind nicht alle aber viele: http://www.xbox.com/de-DE/games/backward...eslist.htm

Ich hoffe ich konnte helfen

Mic
[CENTER]Also ich finde dieses spiel nicht auf der liste:
Das
DING
aus einer anderen Welt
[/CENTER]
Zitieren
#25

zur zeit zock ich immer verschiedenes ist immer wieder abwechslung bei mir drin:


Nintendo 64: Super Smash Brothers, Conker's Bad Fur Day, Zelda Ocarina of Time

PS1: Metal Slug X, Worms

Gamboy Advance: Advance Wars

Nintendo Gamcube: Zelda Four Swords, Sonic Adventures 2 Battle

Xbox: Halo, Halo 2, Conker Live and Reloded, Dead or Alive

PC: Die Siedler 2, Anno 1602, Knights and Merchants, Dungeon Keeper, Lego Rock Raiders (ist vielleicht ein bisschen Kindisch aber ich finds noch sehr witzig ) ogame, vendetta

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#26

[CENTER]Also bei mir ist es fast eintönig:
Pc:Call of Duty2 online/singelplayer,Counter strike Source...
xbox:Halo1/2 meist mit freunden, counter strike, Dor
Ps2:im moment nur GTA San Andreas
Gamboy DS:Mario kart, Nintendogs(aber sehr selten) und Need for speed underground 1
[/CENTER]
Zitieren
#27

spasst zwar nicht in diesen thread


ich finde die vorgänger der neuen spiele auf xbox gamcube ps2 etc. ist auf dem N64 viel besser z.b conker auf m N64 ist viel besser und auch viel schwieriger auch der mp rockte viel mehr
ebenso perfekt dark ist aufm n64 viel besser als auf der 360 super smash brothers ist aufm 64 auch viel besser und auch mario tennis find ich viel besser auf n64

naja aber das ist meine meinung D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#28

Ich imoment mit der Xbox und zwar Halo 2, hoffentlich kann ich denn bald mit der Xboox 360 zocken D
Zitieren
#29

Also wenn du die 360 mit Festplatte haben, dann kostet die 300 € ! Das ist hammers viel!
Zitieren
#30

PC: Battlefield 2 Special Forces
Xbox360: nix D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin