Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Womit spielt ihr zur Zeit?
#41

Ich spiele Halo2 und CoD2 im Internet D und warte auf Halo3 Cry
Zitieren
#42

Zitat:Original von Dave5
Ich spiele Halo2 und CoD2 im Internet D und warte auf Halo3 Cry

Warum sollte man weinen, wenn man auf Halo ³ wartet, ist doch toll! Top
Zitieren
#43

Zitat:Original von DESTROYER 117
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von DESTROYER 117
Also ich spiele selten PS2, XBOX hab ich net, 360 hab ich auch nicht. Aber einen DS und den PC! Der DS ist schon gut vorallem mit dem Touchscreen! Der PC ist wegen dem Internet super und darauf spiele ich immer HALO!
[CENTER]WowWie spielst du denn dann halo1/2 ???Du kannst ja dann hir bei den halo themen kaum mitreden!Wenn ich mich irre sags mir![/CENTER]

Ich könnte es dir relativ sagen, aber ich verstehe leider nicht soooo ganz deine Frage! Sorry.-
[CENTER]Ja wenn du doch keine xbox hast, wie willst du denn dann halo1 b.z. halo2 spielen???[/CENTER]
Zitieren
#44

Halo1 gibs für den Pc!aber halo2??na ja vielleicht hat einer seiner Freunde ne xbox und hat halo2!
Zitieren
#45

Zitat:Original von Commander Conquer
Halo1 gibs für den Pc!aber halo2??na ja vielleicht hat einer seiner Freunde ne xbox und hat halo2!

Jab, da hast du Recht! Auf PC hab ich Halo 1. Und Halo ² und Halo 1 spiele ich immer auf der XBOX bei meinem freund mega. Aber mein anderer Freund hat ne 360 mit Festplatte und dort spiele ich mit ihm manchmal über live. Der hat ne 360 mit Festplatte!
Zitieren
#46

Zitat:Original von DESTROYER 117
Der hat ne 360 mit Festplatte!
Die Festplatte ist schon eine Errungenschaft... bei meinem letzten Xbox Kauf bekam ich noch eine Schreibmaschine dazu, mit der ich die Pfade aufschreiben konnte.
Zitieren
#47

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von DESTROYER 117
Der hat ne 360 mit Festplatte!
Die Festplatte ist schon eine Errungenschaft... bei meinem letzten Xbox Kauf bekam ich noch eine Schreibmaschine dazu, mit der ich die Pfade aufschreiben konnte.

Die is so bedeutent dass man sie 2 mal in einem post zur Geltung kommen lassen muss Nuts

BtT:
Ich zocke zur Zeit mit meinem Pc oder mit meiner Xbox kommt drauf an worauf ich heute lust habe.

mfg Modzilla
Zitieren
#48

Ihr Verräter!!! Ich bin der Xbox treu geblieben.
Zitieren
#49

Xbox, Xbox 360 und manchmal PC.....PS SuckZ
Zitieren
#50

Zitat:Original von Boomer
Xbox, Xbox 360 und manchmal PC.....PS SuckZ

Warum brauchst du eine normale XBOX und noch die 360? Die neue ist doch besser! Naja, außer du hast die 360 ohne Festplatte. Aber wenn du die Festplatte hast, dann kannst du doch die alte XBOX verkaufen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin