Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Womit spielt ihr zur Zeit?
#61

Da ich ja kürzlich in einen XBC-Clan eingetreten bin, zocke ich logischerweise XBox. Und das entsprechende Spiel zum Mehrspielervergnügen ist natürlich Halo 2. Top Klatsch
Zitieren
#62

Zurzeit: Xbox 360 undzwar FAR CRY INSTINCTS PREDATOR (Vorschau/Vorabtest auf Xbox-View.de) | Blazing Angels | Ghost Recon AW

Xbox - Ghost Recon AW
Zitieren
#63

zocke zurzeit viel 360 (condemned,oblivion) und snes (dk 1-3)
Zitieren
#64

Zitat:Original von Boomer
Zurzeit: Xbox 360 undzwar FAR CRY INSTINCTS PREDATOR (Vorschau/Vorabtest auf Xbox-View.de) | Blazing Angels | Ghost Recon AW

Xbox - Ghost Recon AW
waaas??! das gamest du?? ich hasse die farben in diesem game! echt zum kotzen kitschig!!

back to topic: ich game zur zeit auf der xbox "marvel nemesis: the rise of the imperfects" und auf dem pc (wie könnte es auch anders sein) "halo"

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#65

Ich zocke zur Zeit Most Wanted auf der 360.
Ich finds einfach geil, die gesamze Balckliste hochzujagen und freue mich schon auf Razor D
Zitieren
#66

Ich spiele im Moment Halo2 auf der xbox und resident evil 4 auf gamecube!
Zitieren
#67

mit allen die ich habe D

also DC game cube PS2 und PC
Zitieren
#68

Mit pc
wenn Halo3 rauskommt werd ich mir vielleicht x360 kaufen
Zitieren
#69

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Ich zocke zur Zeit Most Wanted auf der 360.
Ich finds einfach geil, die gesamze Balckliste hochzujagen und freue mich schon auf Razor D
wo bist du in der BL?
Zitieren
#70

ähm, was heißt BL? Weil ich hab au most wanted (=MW)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin