Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox 360 vs. Xbox Media Connect

Zitat:Original von Flying Jay
Also bei mir klappt alles bis zur "Autorisation", dann kommt ein "Konfigurationsfehler" - XBOX nicht gefunden.

Ja, so isses bei mir auch... Hrmpf

@0815: die Sachen werden nicht "rübergezogen", sondern vom PC aus gestreamt. Der Rechner muss dabei also angeschaltet sein.
Ansonsten funktioniert das grundsätzlich nur mit Musik und Bildern.

...@all: Ich hab’s eben mal außprobiert...er kann die XBOX nicht erkennen...er zeigt immer die seite hier an!
[Bild: obererteil6ef.png]
und darunter das hier!:
[Bild: untererteil4ka.png]
Was muss man da machen??? habt ihr auch diesen Fehlerbildschirm...?
Warum muss so etwas "einfaches"(rein theoretisch) so kompliziert sein? Hat das Microsoft überhaupt mal selbst ausprobiert??? Würde mich stark wundern!

Ich hab auch so meine Probs damit,zwar nich das gleiche wie ihr,denn bei mir hat es schonmal funktioniert,aber seit neustem sagt es das die Ordnerfreigabe nicht gestartet werden kann und man in der Ereignissanzeige im Protokoll der Systemereignisse nachschauen soll Nuts kA wie ich das hinbekomme,neuinstallation nützt nix Cry

Kann man eventuell die Netzwerk Gruppe in der Xbox 360 einstellen?

Welche Eintelmöglichkeiten hat die Xbox 360?

PS.: Ich habe erst Mitte nächster Woche neine Xbox 360 weil ich noch ein VGA HD AV Adapter brauche und der kommt erst am Montag - Dienstag rein…

Zitat:Original von Dino Crisis

Kann man eventuell die Netzwerk Gruppe in der Xbox 360 einstellen?

Welche Eintelmöglichkeiten hat die Xbox 360?

Nein, ist nicht möglich. Man kann lediglich IP, Subnetmask,Gateway und DNS eingeben. Insofern kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.

Mir ist noch etwas eingefallen. Damals (vor ca. 3Jahren) hatte ich auch mal das Problem das ich die Xbox nicht erreichen konnte. Sie hat auch nicht auf pings reagiert.

Alerdings auf eine Browser abfrage.

Probiere mal das hier: http://IPDERXBOX360:1026
1026 müsste richtig sein. Ich weis nur nicht was dann passiert... sonst mal versuchen sie so an zu pingen...

Und sonst mit mal schauen ob z. B. AntispyXP Irgendwelche Dienste blockiert die Eventluel Benötigt werden. Also am besten mit Antispy alles wider frei schalten... Und noch einmal Probieren.

Noch eine idee...

Wenn man z. B. mal einen Remot Client/Server instaliert hat, dann kann es sein das dadurch automatisch ein Prog bzw. dll immer mit geladen wird, die dann auch bei abgeschalteter Windows Fire Wall eine Fire Wall darstehlt.

Also, alle clints/Server die eine Firewall möglich keit haben Starten, und in hieren Optionen die Firewall abschalten und den Recchner neustarten.

So, mehr ist mir jetzt nicht eingefallen. (Und dafür bin ich noch einmal aus dem bett gestigen...)

Ne, hilft alles leider nicht weiter.

Ok, dann gebe ich mich geschlagen… Ich werde mich dann am Donnerstag selber daran begeben da ich dann die 360ty habe (mit DOA 4… juhu… solltest du dir auch holen)

Noch ein frage:
Kann ich wägend dem Spielen auch Musik vom Rechner Streamen, oder wenigstens die Titel auf die Platte Kopieren damit ich Sie während dem Spielen Benutzen kann? Kann die Xbox 360 den mp3 CD’s Rippen? So das es gegebenen falls schneller geht 100 Lider auf die Platte zu hauen...?

Ich muss noch die ganze Musik von meiner Alten Xbox in Passende Formate Confertieren… Oje das wird arbeit…

Ja, Streaming geht auch während des Spielens.

Ich habe mir nun ein XBOX360-Magazin zur hilfe herangezogen. Da steht geschrieben, dass ich auf meinem Rechner "Windows XP Media Center-Edition" benötige, dass ist praktisch eine Windows-Version wie z.B.: XP-Professional oder XP-Home-Edition... Toll...! Mit meinem 500Mhz-Rechner und meiner 40 GB Festplatte echt scheiße! Toll...das hätten die auch gleich mal sagen können!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin