Da haste aber was falsch gelesen: entweder Windows Media Center oder Windows XP mit SP2.
Zitat:Original von Marc
Da haste aber was falsch gelesen: entweder Windows Media Center oder Windows XP mit SP2.
Warte...ich lade dir mal einen Screen von der Seite hoch...muss sie nur noch einscannen, bearbeiten, hochladen und verlinken...dauert ein wenig...
Ist doch völlig egal, was das Magazin schreibt. Wesentlich ist das, was MS sagt. Oder?
->
http://www.xbox.com/de-DE/pcsetup
Seit mir nicht böse, aber ich habe um Problem zu lösen, alles was ihr gemacht habt in ein anderes Forum reingeschrieben und gefragt, was man da machen könnte. Bekommen habe ich diese Antwort.
Zitat:Original von Skibby
Hallo,
zu dem problem mit dem media center.................hatte auch sofort nachdem ich meine 360er bekommen hatte alles mögliche versucht um meine mp3 files auf die xbox zu streamen, gleiches problem immer wieder..pc findet xbox aber die xbox den pc nicht. nach stundenlangem lesen in diversen foren und etlichen weiteren tests(auch pc neu aufgesetzt....läßt mich einfach nicht in ruhe wenn etwas nicht funktioniert wie es sollte) war bei mir die lösung daß ich .net 2.0 installiert hatte welches angeblich schwierigkeiten macht.
deshalb: .net 2.0 deinstalliert, neustart, .net 1.1 installiert und wichtig! .net 1.1 patch mitinstallieren, erst dann hat alles einwandfrei geklappt!! firewalls und router haben meinen tests nach nichts mit dem verbindungsproblem zu tun da ich viele mögliche konfigurationen getestet hatte (pc ohne und mit diversen firewalls, verbindung über router oder direkt mit 2ter netzwerkkarte....)
ich hoffe jemand von euch hat glück und schafft es auch mit dieser möglichkeit zum laufen zu bringen
gruss aus wien
skibby
Ich hoffe echt das es euch weiter hilft.
Schau mal da: EINE SEITE VORHER
Dort habe ich schon zu dem .net Framework 1.1 SDK gepostet.
Übrigens, kann ich nicht mehr in dieser Problem Stellung weiterhelfen, da bei mir alles einwandfrei Funktioniert. 
[size=16pt]Hier mal eine Reinfolge was ich gemacht habe:[/SIZE]
- Xbox 360 NETZWERK mäßig eingerichtet und eingebunden (IP/DNS/GATEWAY…)
- Xbox Live getestet
- Computer Firewall heruntergesetzt.
- Sichergestellt das die XP Firewall aus ist
- Die Internet und Netzwerkfreigaben noch einmal geprüft (Ports/ect…)
- Xbox 360 angeschaltet und in Live ein klinken lassen
- Am PC das Windows Media Prog. Runter geladen
- Windows Media Prog. Instaliert
- Windows Media Prog. hat die Xbox 360 erkannt und autorisiert
- Installation Abgeschlossen
- Rechner Neugestartet
- Ordner freigegeben
- Zur Xbox 360 gegangen
- Unter [Media]->[Musik]->[Computer] meine Rechner ausgewählt
- Bestätigt
- Musik gestreamt und Playlists angelegt
- Bild für den Hintergrund ausgewählt
[size=16pt]Mein System:[/SIZE]
- Windows XP SP2
- .net Framework SDK 1.1
- SpySheriff
- AntiviVir
- Linksys Router
- Festgelegt IP Adressen
Vielleicht hilft das ja ein bisschen weiter…
Hi is für diesen Post zwar reichlich spät aber notwendig
Eine Frage an euch: Funtzt das jetzt bei allen oder nicht!
Kann mir mal jemand den Link geben wo ich dieses" .net Framework 1.1 herkriege.
Vielen Dank
MFG: verzweifelter Zocker kurz vor suizit
So, altes Thema belebe ich mal wieder. Habt ihr nun die Verbindung hinbekommen? Also ich muss sagen mit Vista ist es verdammt easy. Habe nur die Xbox gestartet und schon fragte er ob Media Center eingerichtet werden soll. Dann noch ein paar Fragen bezüglich der Freigaben,... beantworten.
Dann werde ich das Thema jetzt auch nochmal aufgreifen in der Hoffnunf, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe das ganze via Windows Media Player 11 probiert. Soweit klappt das auch. Soll heißen mein PC erkennt die Xbox360 iM Netzwerk und zeigt mir diese an. Jetzt hab ich die Medien Freigabe für die 360 erteilt. Nun zeigt mir die 360 allerdings den Fehler an, dass ich die Median Freigabe aktivieren soll. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter.
Ich habe mich an folgende Anleitung gehalten:
http://www.xbox.com/de-DE/pcsetup/xpsp2.htm
Und an den Informationen die mir die Xbox360 gibt. Ports sind auch alle freigeschaltet.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Signature loading...
Hab ein Problem
Ich möchte meine 360 mit dem PC Verbinden, beide sind im gleichen Netzwerk, wenn ich beim wmp11 auf Bibliothek -> Medien freigabe gehe wird aber meine box nicht erkannt, hab mich schon im google n bissl schlau gemacht aber nicht wirklich etwas passendes gefunden, vll. könnt ihr mir weiter helfen.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
bei mir wird meine xbox auch nicht angezeigt, aber wenn ich pc und xbox verbunden habe und denn etwas auf der box streamen möchte, erkennt sie meinen pc trotzdem Oo