Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Controller verwendet ihr?
#51

Ich zocke mit dem 360 Controller oder dem S, beim anderen komm ich irgendwie nich so gut an alle Tasten, bzw. Sticks
Zitieren
#52

Mit dem S,hab aber auch noch en D!
Zitieren
#53

ich benutze auch den 360 wireless controller. früher hab ich aba immer mit dem normalen gespielt.
Zitieren
#54

Ich zocke seit geraumer Zeit mit dem normalen, großen Controller. Passt genau in meine Hand und die Buttons sind gut zu erreichen.
Zitieren
#55

Ich spiel natürlich mit dem normalen Controller(Grösse S) mit der "alten" Konsole aber noch. Dieser Controller liegt einfach perekt in der Hand P

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin