Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erst Halo spielen oder die Bücher lesen?
#1

Hey ich hab ne Frage habt ihr die Bücher zuerst gelesen oder habt ihr erst durchgezockt??
Zitieren
#2

Also ich habe zuerst halo durch gespielt und dann die bücher gelesen
Zitieren
#3

naja mehr oder wenig gleichzeitig hab das spiel gespielt und dannn mittendrin mir das erstwe buch gekauft in der zwischenzeit hab ich mir das 2te gekauft und als dann H2 kam hab ich mir den 3ten geholt
Zitieren
#4

Auch wenn die beiden Storys nicht wirklich aufeinander Rücksicht nehmen, wäre es am besten folgende Reihenfolge zu benutzen:

1) Halo - Fall of Reach
2) Halo - Combat Evolved
3) Halo - The Flood
4) Halo 2
5) Halo - First Strike

damit wäre es am besten Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Sry jenks, aber da muss ich dir widersprechen:

1) Schlacht um Reach
2)
kommt drauf an was für jemanden spannender ist: Buch oder Spiel?
3)
4) Erstschlag
5) Halo2
Zitieren
#6

Ich sehe das so wie Karpfen, denn 1. muss jeder für sich entscheiden ob und wie ihn das Bauch/Spiel mehr interressiert und 2. kommt das Buch Erstschlag vor Halo2, was beduetet dass deien Liste einen kleinen Fehler beinhaltet.
Aber es ist jedem wirklich selbst überlassen ob er zuerst die Spiele spielt oder zuerst die Bücher liest.
Zitieren
#7

Also ich hab zuerst Halo eins gezockt danach hab ich wo Halo 2 draußen war hab ich mir den ersten Teil des Buches gekauft, ich da auf der GC erfahren habe des es Bücher über Halo gibt.
Ich finde wenn man des Spiel zuerst durschspielt kann man besser der Geschichte folgen un so kann man sich dann des Buch im Kopf ausmalen wie was aussieht nämlich wenn man des Wort Benshee hört was soll man sich darunter vorstellen oder man kennt ja nich die Architektur von Halo usw wie will man des sich dann vorstellen?
Zitieren
#8

Yo, wenn dann

1. Halo - Combat Evolved (fürs Setting durch oder zumindest bis 'Fehlerloser Cowboy' spielen)
2. Halo - Fall of Reach (fürs Hintergrundwissen; dort beantwortet sich vieles, was man nach dem Spiel im Kopf hat)
3. Halo - Combat Evolved (wenn nicht schon durch / siehe 1.)
3.1. Halo - The Flood (was passiert nebenbei in Halo CE?)
4. Halo - First Strike (wie kommt der MC wieder zur Erde zurück?)
5. Halo 2 (dann kapiert man auch die versteckten Insider und sieht optisch, was in den vorhergehenden Büchern nur beschrieben wurde)
Zitieren
#9

Also ich habe noch nciht die bücher gelesen aber halo hab ich schon sehr oft durchgezockt!Zwinker P
Zitieren
#10

1. Halo - Buch "Die Schlaht um Reach"
2. Halo 1 Das Spiel
3. Das dazu passende Buch "Die Invasion"
4. Halo - Buch "Erstschlag"
5. Halo 2 Das Spiel


so wäre die optimale reihen folge habe sie aber auch nicht so eineghalten hab erst halo 1 dann alle bücher und dann halo 2 gelesen und gespielt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin