Ich habe soeben eine VIP-Karte für das Spiel Schweiz vs. Südkorea am 23.06. in Hannover geschenkt bekommen!
Angeber! Und von wem war diesmal das Goodie?
Zitat:Original von Marc
Ich habe soeben eine VIP-Karte für das Spiel Schweiz vs. Südkorea am 23.06. in Hannover geschenkt bekommen! 
nicht schlecht vip!!

als deutscher sicher nicht gerade die beliebten teams aber haupstache du bist dabei, oder?
dann kannst du mal sehen wie wir schweizer so spielen zwar nicht ganz weltklassig aber schon recht besser als noch vor einigen jahren.
Naja, die Schweizer sind jedenfalls nicht mehr so ne 08/15-Mannschaft wie früher. Die Teams, die sich für die Endrunde qualifiziert haben, kann man eh nicht als "schlecht" bezeichnen.
Ich freu mich jedenfalls, ein wenig WM-Atmosphäre schnuppern zu können.
England gewinnt ^^
Keinen weiterer Komentar
Ne, ich schau kein Fussball, aber wär cool wenn die gewinnnen würden...
haben die engländer schon mal die wm gewonnen soviel ich weiss nicht oder? die sind schon auch gut hatten aber glaub ich immer ein bisschen pech, ich bin für ein ausenseiterteam aber es muss ja nicht gleich die schweiz sein ,schön wäre es aber.
@marc: sei froh, dass du nicht eine Karte für ein Spiel der deutschen geschenkt bekommen hast.
Weißt du, warum? weil du dir dann ne menge peinlichkeiten ersparst! hast du das Spiel gestern gegen Japan gesehen? Das war ja peinlich hoch zehn! Nur durch die Standards haben die deutschen 2 Tore geschossen....= also, praktisch geschenke der Japaner! Ohne die hätten die doch kläglich verloren!
@ Marc ..
hoffentlich bist du auch für die schweizer ( in diesem match )

und wehe dir , wenn nicht ..
Also meine Meinung:
1. Deutschland
2. Brasilien
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.10. England
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
24. Schweiz
ich sag nur noc eins 31.5.06 Schweiz gegen Italien
Schweiz 1 Italien 1 , was hatt deutschland da nochmals gemacht,gegen italien?