Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland
#81

Zitat:Original von 0815
@marc: sei froh, dass du nicht eine Karte für ein Spiel der deutschen geschenkt bekommen hast.
Weißt du, warum? weil du dir dann ne menge peinlichkeiten ersparst! hast du das Spiel gestern gegen Japan gesehen? Das war ja peinlich hoch zehn! Nur durch die Standards haben die deutschen 2 Tore geschossen....= also, praktisch geschenke der Japaner! Ohne die hätten die doch kläglich verloren!

na komm japan hatte ne ordentliche gute abwehr....im gegensatz zu deutschland Nuts

die lassen ja jeden vorbei

aber ich glaube deutschland wird ne ordentliche wm präsentieren , denn mit nem herz in der hand und der leidenschaft im bein , werden wir WELTMEISTER sein!^^

naja ich bin ja Deustchland und Frankreich fan^^
also falls deutschland rausfliegt, sind dafür die franzosen 100% weiter^^

@saymen

ja die schweiz wird spätestens gg deutschland rausfliegen^^

naja an diesem tag hatte halt deutschland ein schlechten tag^^
Zitieren
#82

Japp, da muss ich M.O Recht geben.

Der ostasiatische Fußball ist sowas von defensiv. Die kommen bei ihren Spielen nicht über ein 1:0 hinaus.

Da muss man Standartsituationen nutzen.
Zitieren
#83

Zitat:Original von M.O
ja die schweiz wird spätestens gg deutschland rausfliegen^^

naja an diesem tag hatte halt deutschland ein schlechten tag^^
Ich bin der Meinung, dass die Schweiz besser spielt, als Deutschland. Und nicht weil ich aus der Schweiz komme, ich bin nämlich bei der "Anti-Nationalmannschaft-Orga." ( Zwinker ). Deutschland bringt ja noch weniger... von dem her, kann es überhaupt nicht dazu kommen, dass Deutschland gegen die Schweiz spielt!
Zitieren
#84

die schweiz hat die letzten 20 spiele nur einmal verloren und die einzige niederlage war die schönste denn mit dieser kamen sie an die wm Lol
und gegen frankreich 1:1 und 0:0 auch nicht schlecht.
die schweiz müsste an der wm gegen frankreich gewinnen dann würde man die schweizer nationalmanschaft nicht mehr so unterschätzen.
ich finde sowiso dass die favouritenteams momentan eh nicht so toll spielen in der letzten zeit.
Zitieren
#85

Jo Unsere jungs Schaffen das schon
Fußball Weltmeister einen gibt es Deutschland Heißt er.

WM 2006 in Deutschland
_____________________________
Evil-Hunter Lol
Zitieren
#86

klingt jetz vielleicht blöd aber wann kommt das erste spiel und wer gegen wen?
Zitieren
#87

Zitat:Original von II Mister X II
klingt jetz vielleicht blöd aber wann kommt das erste spiel und wer gegen wen?

am 9.6.2006 deutschland gegen ?? um 20:00 glaub ich. Zwinker
Zitieren
#88

Costa Rica ist der erste Gegner der Deutschen Elf nächste Woche Fraitag und ähm 20Uhr könnte hinkommen oder eben 20_15Uhr
Zitieren
#89

heute spielt deutschland vs Columbien

was ist euer tipp?

wer gewinnt?
Zitieren
#90

Wusste garnicht das Deutschland noch ein Testspiel hat. Glaub die gewinnen aber so 2:1 knapp halt. Aber ich hab gehört das der Torhüter von Kolumbien hat bei einen Freundschftsspiel ein beim Abstoss direkt ein Tor geschossen. Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin