Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fußball WM 2006 in Deutschland

Zitat:Original von Wednesday
ich denke brasilien wirds machen,die sind einfach die stärksten,und deutschland wird in der vorrunde ausscheiden
ich würde mich nicht unbedingt auf den ersten Eindruck der deutschen Manschaft verlassen. Klinsman sagte in einem Interview, dass NIEMAND so richtig an Deutschland denkt(also niemand kann sich Deutschland dieses jahr als Weltmeister vorstellen). Das kann auch alles nur ein Vorurteil sein. Woher sollen wir denn wissen, wie Deutschland auftreten wird? Natürlich ist mir auch klar, dass sie in diversen Freundschaftsspielen vor der WM ziemlich dumm ausgesehen haben, aber das gibt trotzdem keinerlei Garantie dafür, dass sie keine Chance haben... Wir werden sehenZwinker

Gestern kam auf Eurosport eine Reportage über die "Reise" des World Cup Pokals. Gerade war er in England, vorher in Costa Rica. Rooney präsentierte den Pokal, ohne ihn jedoch berühren zu dürfen. Nach einem interview "versprach" er alles für diesen Pokal zu geben. Er klang dabei ziemlich ernst.
Ich will damit nicht sagen, dass England die einzigste manschaft sein wird, die sich anstrengt, aber als ich ziemlich weit oben auf dieser Seite die Quote gelesen habe, dachte ich mir schon was dabei. Ich gehe davon aus, das England eine sehr reelle Chance bei der WM 2006 in Deutschland hat.

Und jetzt kommt das Horrorszenario schlechthin: Holland wird Weltmeister! Stoned Lol
http://www.hollandstoppen.de/alptraum.html

Nene, Italien wird Weltmeister,die haben viel zu viele gute Spieler un sind nebenbei Top-Fitt. Obwohl ich es Deutschland wünschen würde Weltmeister zu werden, trotzdem fliegen die bestimmt im Virtel- oder Halbfinale rauß. Wenigstens bleibt unser Deutsches Bier unumstrittener Weltmeister. :bier:

Hoffentlich wissen das unsere ,,Gäste’’ zu schätzen. Sauf Rofl Sauf

...ja, und ein riesengroßes Lama haben die auch noch^^ Lol

Zitat:Original von warthogdriver
Hoffentlich wissen das unsere ,,Gäste’’ zu schätzen. Sauf Rofl Sauf

Nur mal so am Rande.
Bei der WM darf kein Europäisches Bier berkauft werden.
Nur amerikanisches.
Eine amerikanische Brauerei hat sich die Rechte gesichert. Rolleyes

JajA Italien wird weltmeister ganz deiner Meinung (warthogdriver). Was denkt sich die Fifa dabei? Das ist jetzt wirklich nur noch Kommerz! Ich mein es ist ja schon so das überall im Stadion Sponsorenwerbung ist, aber das die zur WM abgehängt werden und von anderen überdekt werden ich schon Krass. Meine wenn man vertrag mit einer Firma hat und dann Werbung von ner Kongurenzfirma aufstellt nur Weil es die Fifa will ist doch Hart. Das Stadion gehört denn doch net.

Südkorea, Südkorea ist eh des beste Land, und bestimmt sind die voll doll. (ich hab übrigens keinerlei Ahnung von Fußball)

[wie man vermutlich sieht]

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Nur mal so am Rande.
Bei der WM darf kein Europäisches Bier berkauft werden.
Nur amerikanisches.
Eine amerikanische Brauerei hat sich die Rechte gesichert. Rolleyes

Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten. Nixda
Nach Protesten der "Bierlobby" gibt es jetzt zusätzlich auch Bitburger.

Den Hammer finde ich diese ständig laufenden Angebote, wie die der Deutschen-Bahn, Mediamarkt usw.. Ask Bei den einen kriegt man für jedes Deutschland-Tor etwas Geld zurück, bei den anderen verlängert sich die Vergünstigung für jede Runde die Deutschland weiter kommt... Sad Ich glaub die wissen schon im Voraus das Deutschlands Chancen bei der WM nicht besonders gut stehen. Sad Sad Cry

Naja, die sind ja nicht lebensmüde... D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin