Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland

Zitat:Original von ELITE19
Prokiller @

Sory stimmt ja lol^^

3 zu 1 ich war ganz verwirt weil wir heute so gut gespielt haben ^^

Ja wusste ich doch Zwinker.
Zitieren

Der große Abgang eines Großen


Oliver Kahn hat in seiner fast 20-jährigen Laufbahn eigentlich schon alles erlebt. Wer seit mittlerweile zwölf Jahren das Tor des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München hütet, hat beinahe zwangsweise auf Vereinsebene alle möglichen Titel zusammengetragen. Auf Oliver Kahn trifft das zu. Was sich aber während und nach dem Spiel um Platz drei gegen Portugal in Stuttgart abspielte, überwältigte selbst den 37-Jährigen: "Ich überlege gerade, was gewesen wäre, wenn wir Weltmeister geworden wären", öffnete der beste Spieler der WM 2002 in Japan und Südkorea gegenüber dem ZDF seine Gedankenwelt. Oliver Kahn muss nach zwölf Jahren Nationalmannschaft abtreten, ohne Weltmeister geworden zu sein. Aber ein bisschen wird er sich nach seinem 86. Länderspiel so gefühlt haben.

Von Kahn "Das war mein letztes Länderspiel. Es war eine schöne Zeit, aber man muss wissen, wann es vorbei ist", sagte der 37-Jährige vom deutschen Meister Bayern München im ZDF nach seinem 86. Einsatz für Deutschland."
Zitieren

Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von ELITE19
JAAAA 3 zu 0 für Deutschland D.

Die Deutschen hatten fast so gefeiert als wären sie WELTMEISTER geworden^^.

Nur schade ist es das Kahn jetzt geht Traurig...
Aber wir haben ja noch Lehmann P.

3:0??? war es net 3:1?
Japp drei zu eins, aber trotzdem super Spiel haben die Jungs gespielt! D
Aber mal ehrlich... ich HASSE Kahn der kann ruhig gehen... ich mein er mag ja ganz gut sein, aber ne ich kann ich nicht ab!

[Bild: odonkor_dpa_300.jpg]

Er hat nicht gespielt... Traurig

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Das Spiel war ja mal so was vom bessten was man bissher an der WM sehen konnte.Schweinsteiger hat ja mal gute Tore gemacht.
Das Spiel hat mir echt gefallen, und ich muss wirklich zugeben ich bin nicht mehr gegen Deutschland wenn es um Fussball geht denn die haben ja mal einen richtig grossen Schritt nach vorne gemacht, RESPEKT !!
Zitieren

Ha und wer ist die einzigste Mannschaft die Deutschland besiegt hat??? Richtig die die heute Weltmeister wird! Es ist wirklich nicht schlimm gegen die besten zu Verlieren P
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ha und wer ist die einzigste Mannschaft die Deutschland besiegt hat??? Richtig die die heute Weltmeister wird! Es ist wirklich nicht schlimm gegen die besten zu Verlieren P

Mach hir nicht so NUR weil ihr uns besigt habt..... P

Und ich denke mal das Frankreich auch eine gute Schongse hatt gegen Italien Rolleyes.

Und die besten seit ihr auch nicht Rolleyes^^
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ha und wer ist die einzigste Mannschaft die Deutschland besiegt hat??? Richtig die die heute Weltmeister wird! Es ist wirklich nicht schlimm gegen die besten zu Verlieren P
Dazu möchte ich nur folgendes sagen: Ich glaube man is nich die beste Mannschaft, wenn man gegen Australien in der 90 Minute einen Elfmeter rausschinden muss um zu gewinnen Nuts Rolleyes
Zitieren

jaaaaaaaaaa ein Tor für FRANKREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!D D D
Zitieren

Zitat:Original von ELITE19
jaaaaaaaaaa ein Tor für FRANKREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!D D D

*mitjubel*

wie gefühlvoll Zidane vorgetäuscht hat, einfach traumhaft... Smile

Edit: mist Tor für Italien... Hrmpf
Zitieren

Tja , das sieht ganz nach Elfmeterschiessen aus Nuts da lag ich mit meinem Tipp 0:0 und dann Elfmeterschiessen ja gar nicht schlecht. Trotzdem kein Topspiel aber wenigstens ausgeglichen (nur das von Zidane war unnötig) Hrmpf .(Frankreich ihr packt das Top kickt die Italiener Rolleyes )EDIT:Elfmeterschiessen: Frankreich:Italien; 0:1; 1:1; 1:2; 1:2; 1:3; 2:3; 2:4; 3:4; 3:5 .NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammt Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry erst son toller Anfang und dann doch Italien Mauer . Ich bin so niedergeschlagen Traurig .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin