09.07.2006, 00:08
Zitat:Original von ELITE19
Prokiller @
Sory stimmt ja lol^^
3 zu 1 ich war ganz verwirt weil wir heute so gut gespielt haben ^^
Ja wusste ich doch
.
Prokiller @
Sory stimmt ja lol^^
3 zu 1 ich war ganz verwirt weil wir heute so gut gespielt haben ^^
.
Zitat:Original von ProkillerJapp drei zu eins, aber trotzdem super Spiel haben die Jungs gespielt!
JAAAA 3 zu 0 für Deutschland.
Die Deutschen hatten fast so gefeiert als wären sie WELTMEISTER geworden^^.
Nur schade ist es das Kahn jetzt geht...
Aber wir haben ja noch Lehmann.
3:0??? war es net 3:1?

![[Bild: odonkor_dpa_300.jpg]](http://sport.ard.de/sp/fussball/news200510/02/img/odonkor_dpa_300.jpg)
Zitat:Original von Master_leo_chief
Ha und wer ist die einzigste Mannschaft die Deutschland besiegt hat??? Richtig die die heute Weltmeister wird! Es ist wirklich nicht schlimm gegen die besten zu Verlieren

.
^^
Zitat:Original von Master_leo_chiefDazu möchte ich nur folgendes sagen: Ich glaube man is nich die beste Mannschaft, wenn man gegen Australien in der 90 Minute einen Elfmeter rausschinden muss um zu gewinnen
Ha und wer ist die einzigste Mannschaft die Deutschland besiegt hat??? Richtig die die heute Weltmeister wird! Es ist wirklich nicht schlimm gegen die besten zu Verlieren
jaaaaaaaaaa ein Tor für FRANKREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()

da lag ich mit meinem Tipp 0:0 und dann Elfmeterschiessen ja gar nicht schlecht. Trotzdem kein Topspiel aber wenigstens ausgeglichen (nur das von Zidane war unnötig)
.(Frankreich ihr packt das
kickt die Italiener
)EDIT:Elfmeterschiessen: Frankreich:Italien; 0:1; 1:1; 1:2; 1:2; 1:3; 2:3; 2:4; 3:4; 3:5 .NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammt
erst son toller Anfang und dann doch Italien
. Ich bin so niedergeschlagen
.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin