Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland

Zitat:Original von Master_leo_chief
Wann hab ich Fair gesagt Rolleyes
Und wenn die jetzt wirklich nur wegen Frings verloren haben haben die es sowiso nicht verdint! Und wenn du das spiel gesehen hast dann hast du gemerkt das die besonders in der Verlängerung nachgelassen haben ingegensatz zu Italien. Die haben sich zwar nicht so viele Chanzen erarbeitet dafür waren dir auch gefährlicher.


hir so änlich

"Die Deutschan haben in der Verlängerung richtig Nachgelasen und haben dan verdint verloren"


Auserdem ich hab das spiel geshen.Und wen Frings dagewäsen wäre dan n hätte es sicherlich anders ausgeshen.


Aber es ist AUS UND VORBEI und man kanne s jetzt wiso nicht mehr ändern P.
Zitieren

Die hätten mit oder halt auch ohne Frings verloren nicht weil Italien so Mega gut gespielt hat sondern weil die einfach hinten keine Tore reinschießen konnten.
Zitieren

Und da soll einer sagen, wir wären nachtragend... Zwinker

[Bild: landkarte5me.th.jpg]
Zitieren

Rofl

wo hast du denn das her, marc? das ist ja genial! Lol

Ich hab aber schonmal was anderes gesehen! (Gehört nicht ganz zum thema, aber das muss ich mal erzählen):
Also, da war in den BBC-News eine karte abgebildet: links war Frankreich, unten war Österreich und die Schweiz (halt alles auf englscih) und dann rechts halt die Tschechische Republik und darüber Polen. Da wo eigentlich Deutschland stehen müsste, da stand IRAK!!!!! Das war kein Fake! Da stand statt deutschland Irak. Da wunder ich mich nicht wenn die Ammis bald mit Raketen auf uns schießen....man merkt, dass dieses Land von einer Hohlbirne regiert wird!
Zitieren

BBC ist das nicht aus England???
Zitieren

Was ist jetzt eigentlich dran an den beiden Gerüchten, dass:
1. die Mafia/Italien den Schiri bezahlt hat für Italien zu pfeifen. und
2. Italien disqualifiziert werden soll, weil sie angeblich gedoped waren.

Wenns nur Gerüchte wären dann wärs mir Wurscht.... aber das is bei uns tatsächlich in den Nachrichten im Radio gesagt worden (Antenne Bayern)
Zitieren

Alles ein Fake.
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Und da soll einer sagen, wir wären nachtragend... Zwinker

[Bild: landkarte5me.th.jpg]
Juhu, wir sind kein Binnenland mehr. D
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
BBC ist das nicht aus England???
ich glaube, du hast recht....dann war’s halt CNN, irgendein Amerikanischer Sender war’s auf jeden Fall....allein die Tatsache ist schon grausam...!
Zitieren

Menno ich find des so doof das Deutschland raus ist...ich hoffe Frankreich rächen sich für Deutschland an Italien Tricky....lol....Ich hoffe das Frankreich WM wird..!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin