Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland

Zitat:Original von xXElite'sGirlXx
Menno ich find des so doof das Deutschland raus ist...ich hoffe Frankreich rächen sich für Deutschland an Italien Tricky....lol....Ich hoffe das Frankreich WM wird..!!!!


Richtig!!!

Italien muss raus!!!
Und hoffentlich gewinnt heute Deutschland gegenn Portugal P.
Zitieren

Ich glaub die Deutschen werden es schwer haben gegen Portugal...ich liebe alle beide Mannschaften aber wenn Deutschland spielt..bin ich nur für sie....Love...^^...Portugal is ne starke Mannschaft leider....ahhhh Christiano Ronaldoooooo......Love Love Love....der is soooo sweet ^^!!!!!!! *hehe* Lol

Flying Jay: Ersten Post gelöscht. Doppelposts und Spam (Post ohne sachlichen Inhalt) bitte vermeiden. P
Zitieren

Sorry guys, aber ich bin für Portugal...
Zitieren

Ich spüre eine deutliche abneigung Italien gegenüber! Und das nur weil sie die Serie aufrecht gehalten haben nie gegen Deutschland bei einer WM zu verlieren. Und die sind jetzt seit über 24 Spielen ungeschlagen (genaue Zahl kenne ich net). Also ich glaub das sie Weltmeister werden und es auch verdient haben. Immer hin haben sie nur ein gegentor und das war sogar noch ein Eigentor.
Zitieren

Juuuuhhhuuuuu, jjjjaaaaa, wie geil, 3:0 für Deutschland D Wow :bier: und das nur durch Schweinsteiger Stoned . Portugal hat bis zu dem Spiel nur 2 Gegentore bekommen und jetz gleich 3 Wow und das mit der halben B-Mannschaft P . Man ich glaub 2010 holen wir uns dann den Pokal , wenn wir so weiterspielen Sauf Top. Ach ja und ich finde Italien hat es nich, ich wiederhole nicht, verdient WM zu werden , da sie sich nur so durchgemogelt haben ( nich wörtlich nehmen)u.a. durch ihren Elfmeter in der 90 Minute gegen Australien.Gut Frankreich hat auch nen bisschen Glück gehabt, aber die finde ich immer noch besser(weis au nich warum Rolleyes ). Ohhh verdammt Portugal hat grad nen Tor geschossen Cry aber wir haben noch genug vorsprung D
Zitieren

Deutschland ist drittbester Weltmeister!!!

Ist euch was aufgefallen? Alle wurden bejubelt, nur Meyer-Vorfelder wurde ausgebuht.

Und ein ITALIENISCHES Lied zum Sieg und das 2. Lied startet mit sizilianischen Klängen...Rolleyes
Zitieren

Des spiel vorhin war geilooooo Klatsch...respekt muss ich nur sagen
Zitieren

JAAAA 3 zu 1 für Deutschland D.

Die Deutschen hatten fast so gefeiert als wären sie WELTMEISTER geworden^^.

Nur schade ist es das Kahn jetzt geht Traurig...
Aber wir haben ja noch Lehmann P.
Zitieren

Zitat:Original von ELITE19
JAAAA 3 zu 0 für Deutschland D.

Die Deutschen hatten fast so gefeiert als wären sie WELTMEISTER geworden^^.

Nur schade ist es das Kahn jetzt geht Traurig...
Aber wir haben ja noch Lehmann P.

3:0??? war es net 3:1?
Zitieren

Prokiller @

Sory stimmt ja lol^^

3 zu 1 ich war ganz verwirt weil wir heute so gut gespielt haben ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin