Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland

Mit einem hatten die Sportfreunde Stiller eindeutig recht der Sieger der WM ist wirklich ne Sensation
Zitieren

1 zu 0 für Frankreich !!!!

Frankreich muss WM werden und nicht Italien!!!!!!



EDIT:

Frankreich hat gewonnen 1 zu 0 Zwinker


Jetzt müssen sie nur noch gegen die Italiner Nutsgewinnen!!!


Frankreicht oooohhhhooohhhooohhhoohohoooohhho ^^ D D D :bier: :bier: :bier: Sauf Sauf Sauf Cool Cool


Deutschland Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig


Italien Wink Wink Wink Klatsch Klatsch Wink Wink
Zitieren

Schon echt mist das mit Deutschland, aber sie haben trotzdem alles versucht! Man da hatten diese dämlichen Pizzabäcker mal wieder Glück, weil sie fast wie gegen Australien 1 Minute vor Abpfiff noch ein dummes Tor geschossen haben. Man war ich sauer danach... Nuts
Aber ich werde jetzt Frankreich gegen die Italiener anfeuern! Ich hab sie eben spielen gesehen und sie können es auf jeden Fall schaffen! P
Ich hoffe 2008 in der Europameisterschaft, oder 2010 bei der nächsten Weltmeisterschaft werden wir bestimmt noch besser abschneiden!Opa

FTS
Fuck The System
Zitieren

Mit dem Final bin ich sehr zufrieden, beide Mannschaften sind ohne Penalty-Schiessen weiterkommen. Das heisst, sie können in 120 min ein Tor schiessen. Ich finde das richtig arm, wenn nach 120 min immernoch kein Tor gefallen ist. Stoned

Ich bin im Final nicht für Frankreich und nicht für Italien, ich bin neutral. Beide Mannschaften sind sehr gut, wobei ich denke, dass Italien gewinnen wird. Und den kleinen Final soll Portugal gewinnen. D
Zitieren

Zitat:Original von KillerKarpfen
Mit dem Final bin ich sehr zufrieden, beide Mannschaften sind ohne Penalty-Schiessen weiterkommen. Das heisst, sie können in 120 min ein Tor schiessen. Ich finde das richtig arm, wenn nach 120 min immernoch kein Tor gefallen ist. Stoned

Ich bin im Final nicht für Frankreich und nicht für Italien, ich bin neutral. Beide Mannschaften sind sehr gut, wobei ich denke, dass Italien gewinnen wird. Und den kleinen Final soll Portugal gewinnen. D
Ach Quatsch Spinner , dass ist wahrscheinlich das blödeste Finalspiel seit Jahren, denn beide Mannschaften sind verdammt defensiv eingestellt und außerdem haben beide im Halbfinale mit den Toren nur Glück gehabt(Frankreich durch den Elfmeter und Italien durch die Unachtsamkeit der Deutschen) . Ich schätse, dass es nach der Verlängerung immer noch 0:0 stehen wird und dann Frankreich im Elfmeterschiessen gewinnen wird.Ach ja und Portugal soll und wird das kleine Finale NICHT gewinnen Nixda
Zitieren

Wahrscheinlich wird KATZE KAHN das letzte Spiel im Tor sein.
Lehmann hat sein Einverständniss gegeben. Smile
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Wahrscheinlich wird KATZE KAHN das letzte Spiel im Tor sein.
Lehmann hat sein Einverständniss gegeben. Smile


JA


Lehmann: "Kahn hat es verdient"


Der große Druck ist raus für die deutsche Mannschaft, doch vorm Spiel um Rang drei gegen Portugal (Samstag, ab 20.45 Uhr im onSport Live-Ticker) hat die DFB-Elf noch ein Ziel: "Wir werden das Turnier mit Anstand zu Ende bringen", kündigte Bundestrainer Jürgen Klinsmann an. Ein letztes Mal soll sich das Team zu einer großen Leistung zusammenreißen, doch nach den ermüdenden zwei K.-o.-Runden-Spielen über 120 oder mehr Minuten dürften einige Stammspieler über eine Pause nicht böse sein. Das Kleine Finale könnte die Stunde der Ersatzspieler sein. Vor allem könnte es die Stunde von Ersatztorhüter Oliver Kahn sein. "Mir ist noch nicht bekannt, wie die Trainer entschieden haben", sagte Keeper Jens Lehmann auf der täglichen Pressekonferenz der Nationalelf in Berlin. "Aber wenn Oliver spielen möchte, hat er es verdient."
Zitieren

Auf Wiedersehen Klinsman, es war ne schöne Zeit mit dir, doch wir sehen uns wieder, und zwar 2010!
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Jetzt holt sich Italien den 4 Stern auf dem Trikot.
Die Deutschan haben in der Verlängerung richtig Nachgelasen und haben dan verdint verloren die hatten einfach keine Kraft und Buffon war einfach ne Nummer zu groß für Podolski.
Schade eigentlich Tongue P
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Auf Wiedersehen Klinsman, es war ne schöne Zeit mit dir, doch wir sehen uns wieder, und zwar 2010!
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Jetzt holt sich Italien den 4 Stern auf dem Trikot.
Die Deutschan haben in der Verlängerung richtig Nachgelasen und haben dan verdint verloren die hatten einfach keine Kraft und Buffon war einfach ne Nummer zu groß für Podolski.
Schade eigentlich Tongue P


Wo haben die bitte FAIR verloren? Rolleyes

Ich sag dazu nur.

...die Sache mit Frings!

...die Italiner haben sich bei jeden bisjen hinfallen lassen!
Zitieren

Wann hab ich Fair gesagt Rolleyes
Und wenn die jetzt wirklich nur wegen Frings verloren haben haben die es sowiso nicht verdint! Und wenn du das spiel gesehen hast dann hast du gemerkt das die besonders in der Verlängerung nachgelassen haben ingegensatz zu Italien. Die haben sich zwar nicht so viele Chanzen erarbeitet dafür waren dir auch gefährlicher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin