das war kein fussball mehr das was American Football
4 rote und 16 gelbe Karten
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Ich fand das Spiel auch unmöglich.
Beide Länder müssen sich für ihre Aggressivität schämen.
Schade,dass es die Niederländer nicht in die Verlängerung geschafft haben.
Dann hätte es gewiss noch zwei rote Karten mehr gegeben.
Die Strafe wär dann noch härter für den Sieger ausgefallen.
Schließlich tritt dieser mit einer B-Mannschaft gegen England an,da so viele Spieler fehlen.
Trotzdem denke ich,dass die Engländer nach Hause fahren,da sie gruselig schlecht spielen.
Vielleicht sollte man ihnen mal erzählen,dass neben Rooney auch noch weitere Spieler auf dem Feld stehen,die zum Geschehen beitragen müssen.
Figo hätte übrigens auch eine rote für seinen Kopfstoß bekommen müssen.
Wenn er auf Wrestling steht,soll er doch die Sportart wechseln.

Die Schweiz ist draussen.
Aber sie haben ne gute WM gehabt!!
Hart ist dass der Goali der Schweiz kein einziges Gegentor bekommen hat, ausser natürlich beim Penaltyschiessen.
Ey, nix gegen die Schweiz (gegen Südkorea haben sie sehr gut gespielt), aber wer im Elfmeterschießen keinen Ball versenken kann, hat ein Weiterkommen in die nächste Runde echt nicht verdient...
Zitat:Original von Bastihalo
Was willste du mit Gebieter Jay?
Nich alles ist Halo!
Wenn die meinen, Arbiter anstelle von (Schieds-)Richter mit dem ungebräuchlichen alten Wort Gebieter übersetzten zu müssen, darf ich das wohl auch.
Mann... mit meiner Eischätsung, dass die Schweiz das Spiel sicherlich gewinnen wird ja TOTAL falsch

. Das war echt das mieseste Spiel der ganzen WM

und dann treffen die nicht einen einzigen Elfmeter

.
Das mieseste Spiel bisher war ja wohl die "Schlacht in Nürnberg".
Portugal-Niederlande.
4 Spieler sind rausgeflogen,kann man ja schon hier im Thread nachlesen^^
Also das Spiel war echt krass,mag aber auch an Ivanov gelegen haben,dem Schiri.
Ach was da haben die spieler wenigstens Leidenschaft gezeigt auch wenn die eher Negativ war.
Zitat:Original von Marc
Ey, nix gegen die Schweiz (gegen Südkorea haben sie sehr gut gespielt), aber wer im Elfmeterschießen keinen Ball versenken kann, hat ein Weiterkommen in die nächste Runde echt nicht verdient...
Das sehe ich auch so.
Aber die Schweizer sind halt alles junge Spieler und die haben noch nicht so die Erfahrung und wenn sie dann ein Elfmeterschiessen machen müssen dann zeigt sich das halt schon.
Und wenn man schaut wie schlecht die Schweizer noch vor einigen Jahren waren find ich das schon ne gute Leistung.(ausser natürlich das Elfmeterschiessen)