Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fußball WM 2006 in Deutschland

Sieg!!

Deutschland ist im Viertelfinale.

Die Argentinier bzw. Mexikaner schicken wir nach Hause.

*ruf* Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Zitat:Original von Bastihalo
Sieg!!

Deutschland ist im Viertelfinale.

Die Argentinier bzw. Mexikaner schicken wir nach Hause.

*ruf* Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

gleicher meinung wie du
nur das es jetzt sicher steht das wir gegen argentinien spielen.

Argentinien 2:1 Mexiko

nach verlängerung konnte argentinien gewinnen, und meiner meinung nach war, das das geilste tor dieser WM bis jetzt.

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

ARGENTINIEN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN!!!!!

Auf jeden fall ich fand das argentienien 2:1 Tor auch sehr herrlich ^^ naja im Virtelfinale ist ja argentinien auch nur der GEH - HEIM Faforit ^^ ich konnte mir gestern leider nur die erste halbzeit im Radio anhöhren und was mich ein bisschen sauer gemacht hat was der kommentar des radioreporter "TOR TOR TOR von Podolski das muss man gesehen haben" .....

Ha war in der Main Arena Frankfurt (Public viewing) einfach super war neben ein paar Mexicanern die haben ganze Zeit gesungen! Bis das spiel verloren war dann haben die angefangen zu weinen.

Nun müsst ihr ja gegen Argentinien.Ich hoffe dass die dann besser spielen denn ich will nicht dass ihr es zu einfach habt. Zwinker

So, Holland ist schon mal draussen... D

Zitat:Original von Marc

Ich muss dich leider korigieren Marc.
Nicht Holland ist drausen, sondern die Niederlande ist drausen.

Zitat:Holland ist ein Teil der Niederlande, der im Westen von der Nordsee und im Osten vom IJsselmeer begrenzt wird. Holland teilt sich auf in die Provinzen Nordholland und Südholland. Die nördliche Grenze liegt bei Den Helder und der Insel Texel, die südliche liegt im Delta von Rhein, Maas und Schelde. In Holland befinden sich u. a. die Großstädte Den Haag, Rotterdam und Amsterdam, die Teil des Ballungsraumes Randstad sind. Im Westen, an der Nordsee, befinden sich entlang der Küste überwiegend Dünen, landeinwärts sind flache Polder vorzufinden. Weite Teile Hollands liegen unterhalb des Meeresspiegels.

Das auch mal allgemein an alle, die mit Holland die Niederlande meinen Zwinker

...der Radiomoderator heute morgen nannte das Spiel gestern ein "kartenspiel" Lol Da könnte er recht haben: 4 Gelb-rot und 12 mal gelb...WOW! Das nenn ich mal ein aggressives Spiel...^^ ich dachte schon, die gehen gleich aufeinander los^^

Ok, sie sind aufeinander losgegangen, aber ich dachte, das wird vielleicht noch härter... nach dem Foul an C. Ronaldo gings abwärts...dann der Kopfstoß von Figo, dann das Revanche-Foul von Snejider(?) und dann noch das Foul von Deco an einen Niederländer, nachdem er einfach mit dem Ball weitergelaufen ist, obwohl er eigentlich, wäre er ein fairer Sportsman gewesen, den Ball den Portogiesen zurückgegeben hätte, weil die den aus geschossen hatten, nachdem ein Niederländer verletzt war....

Naja.... Rolleyes

Eigentlich schade... aber Deutschland fliegt gegen Argentinien raus und Portugal muss auch raus. Alles Weicheier bei Portugal Stoned

Aber wie wars an der WM? D

Im Halbfinale könnten die Deutschen gegen uns Scweizer spielen.
Wenn natürlich beide weiterkommen.Das fänd ich geil wenn ausgerechnet die Schweiz, Deutschland rausschmeissen würde.^^

Ach ja,heute Schweiz vs Ukraine 21:00
HOPP SCHWIIZ!!!^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin