Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fußball WM 2006 in Deutschland

Ich denke mal es wird ein Unentschieden geben. Weil Ecuador braucht kein sieg mehr um erster zu werden.

LOOL
3 rote Karten imk Spiel USA-ITA Wow

WTF 33333333 `????????

Dann wird das Spiel aber mal lustig werden ic hschalts grad ma ein

Mist, verdammt, Schei§e Italien hat nur Unentschieden gespielt obwohl die 2 Tore geschossen haben und die USA 0 verdamt!

Frankreich muss jetzt wirklich mal was machen denn schon wieder unendschieden gegen Süd Korea Hrmpf.Gut angefangen haben sie aber dann haben sie echt nachgelassen...

Heute Schweiz gegen Togo D
Wir schauen das Spiel heute um 15:00 in der Schule auf ner fetten Leinwand an. D

Hmm, ein paar Kumpels von mir waren als Security in Leipzig. Direkt an denen sind Ronaldinio,... zum Training gelaufen und die konnten die sogar noch ein bissel begleiten.
Die hatten echt Glück.
Frag mich überhaupt wie die an den Job gekommen sind. Rolleyes

Zitat:Original von Saymen
Frankreich muss jetzt wirklich mal was machen denn schon wieder unendschieden gegen Süd Korea Hrmpf.Gut angefangen haben sie aber dann haben sie echt nachgelassen...

Heute Schweiz gegen Togo D
Wir schauen das Spiel heute um 15:00 in der Schule auf ner fetten Leinwand an. D
Du weisst aber, dass ihnen ein Tor aberkannt wurde? Rolleyes

Ja, hoffentlich gewinnt Togo... D
Dann ist Schluss mit der Überheblichkeit von der Schweiz.

HEHE 2:0 für die Schweiz... Tongue

Ich finde eher dass die Deutschen zu sehr meinen dass sie weiss auch nicht wie gut sind. Rolleyes
(freu mich schon auf Kommentare Lol )

Na dann hör dir jetzt mal was an! Ich bin der meinung, dass die Deutschen überhaupt nicht so gut sind, wie sie in deutschland umstritten werde: sie sind besser! D! weil: in deutschland labert alles und jeder nur über Klinsmann, Ballack, und den rest der deutschen Elf....naja, aber warum regen die sich denn so auf? Auf der einen Seite machen sie den Klinsmann dumm, dass der bis vor kurzen noch in kalifornien gelbet hat...Auf der anderen Seite hat er die das Amt des Trainers doch bloß genommen, weil klein anderer es nehmen wollte! Wir müssten ihn dankbar sein....aber nein: typisch deutsch: regt sich über jeden MIST auf! naja, ich bin auch manchmal so Lol

Dass Ballack viel zu hoch gehoben wird als er es eigentlich ertragen kann, dass wissen wir alle. und das er zu Chelsea wechselt, das grenzt an totales Hirnversagen!

Meine meinung dazu: Chelsea wird meines erachtens genauso eine Manschaft wie real Madrid es war ober der Bayern München es ist: eine zusammengekaufte Truppe, die am Ende durch ihre harte, inner-Teamliche Konkurenz sich selbst ausschaltet.

Naja, zu Ballack: wie dumm ist der kerl denn eigentlich? jetzt hat er noch einen namen, aber was passiert, wenn er wie Shevshenko(falsch geschrieben!) in eine Team spielt? Er wird nur noch einer von vielen sein. er bekommt zwar den Arsch voll geld, aber mit Karriere wird da nicht mehr viel los sein.
Wer kann dieser Argumentation folgen? ich in zwischen auch nicht mehr! Smile

ähm du weist schon das Bayern Jahr für Jahr Deutscher M;eister wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin