also beim spiel Portugal:niederlande, da kann der schiri ja wohl am wenigsten was für!
strafe muss sein und er hat nur seinen job gemacht, "fast" jede entscheidung war richtig, aber das wichtigste ist doch OHNE HOLLAN FAHRN WIR NACH BERLIN!!!!
Also ich hab von anfang an gesagt argentinien wird weltmeister und Deutschland fliegt im Viertel
Am anfang war ich noch eher für nen Aussenseiter aber da nun 6 ehemalige Weltmeister noch dabei sind bin ich für Frankreich.
Am Anfang hab ich es nicht geglaubt aber nun denk ich schon dass die das schaffen.
Ich würd es Zidan und den anderen "alten Säcke" gönnen.
Zitat:Original von Saymen
Am anfang war ich noch eher für nen Aussenseiter aber da nun 6 ehemalige Weltmeister noch dabei sind bin ich für Frankreich.
Am Anfang hab ich es nicht geglaubt aber nun denk ich schon dass die das schaffen.
Ich würd es Zidan und den anderen "alten Säcke" gönnen.
Ach was die werden nich nochmal Weltmeister , dann schon eher Portugal oder Argentinien , aber Deutschland hat mich echt überrascht

sie haben sich wirklich von Spiel zu Spiel gesteigert und wenn ich mir angucke wie die anderen so gespielt haben glaube ich sogar , dass wir die besten Chancen auf den Titel haben. Man sagt ja auch das Deutschland ne Tuniermanschaft is , bisher hab ich das nich so geglaubt ( nach der 4:1 Niederlage gegen Italien hatte ich die Deutsche Elf schon abgeschrieben) aber langsam fang ich an es doch zu glauben. Deshalb glaube ich ,dass Wir=Deutschland WELTMEISTER werden!!!!
Ich bin ja eigentlich gegen Deutschland an der WM, aber was die gezeigt haben war schon ned schlecht.Wie gut sie dann wirklich sind sieht man dann bei dem Spiel gegen Argentinien,wenn beide Teams so gut spielen wie sie könnten.
Ich hoffe wen am Freitag Deutschland gegen Argentinien gewinnen wird.
Ich hoffe es einfach

!
Na ja wen nich sind wir drausen.
Aber ich hab ein gutes gefühl das Deutschland gewinnen wird.
also deutschland war immer gut, wenn es um was ging. also in tunieren.
und deutschland hat sich immer in tunieren von spiel zu spiel gesteigert.
so sind halt die deutschen, spielen zwar nicht den schönsten fußball, aber dafür kämpfen sie.
GER 3:1 ARG
mein tipp^^
Bin für Argentinien da die Schweiz draussen ist

hoffe das es diesesmal ein spannendes Spiel wird nicht wie andre Spiele im A-Final
Mein Tipp: 1:1 / Penalty 4:3 für Argentinien
Nur die besten sterben jung!
Also am anfang habe ich gedacht deutschland kommt nicht ins finale aber wo ich die jettt habe spielen sehen könnte ich mir gut vorstellen dass die meister werden
Zitat:Original von The dark sinner
Bin für Argentinien da die Schweiz draussen ist
hoffe das es diesesmal ein spannendes Spiel wird nicht wie andre Spiele im A-Final
Mein Tipp: 1:1 / Penalty 4:3 für Argentinien 
Lol ich bin für Deutschland!!! was wilst du den mit Argentinien?
Mein Tipp
Deutschland 2:1 Argentinien
Die Deutschen werden Spiel zu Spiel besser

Ich wäre so froh wen Deutschland Weltmeister wird

.