Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fußball WM 2006 in Deutschland

Tja ich wohn an der Grenze von Deutschland und die deutschen haben uns dann ausgelacht weil wir rausgeflogen sind. In den Radios haben sie auch Lieder gesungen Sad über andere Mannschaften und dies fand ich nicht sehr gut von Ihnen. Aber wir werden ja sehen wird sicher ein tolles Spiel Zwinker

Nur die besten sterben jung!

Heute ist es soweit,endweder alles oder garnix.

Ich hoffe so sehr wen Deutschland gewint.

Was ich noch fragen wollte.
Wen wir heute gewinnen und Itralien auch gewinnt.
Dan stoßen wir doch auf Italien oder?

Stimmt, im Halbfinale treffen wir höchst wahrscheinlich auf Italien Hrmpf und im Finale können wir auf Brasilien, Frankreich, England oder Portugal treffen Wow . Naja , wird nich leicht aber ich glaube wir schaffen das Zwinker .

Zitat:Original von Pascal Suckow
Stimmt, im Halbfinale treffen wir höchst wahrscheinlich auf Italien Hrmpf und im Finale können wir auf Brasilien, Frankreich, England oder Portugal treffen Wow . Naja , wird nich leicht aber ich glaube wir schaffen das Zwinker .

Also wen wir heute Argentinien schlagen können. Dan werden wir sicherlich auch gegen Italien gewinnen.... Zwinker

Aber um Brasilien schlagen zu können das wird kein leichtes Spiel Tricky.

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Pascal Suckow

Also wen wir heute Argentinien schlagen können. Dan werden wir sicherlich auch gegen Italien gewinnen.... Zwinker

Aber um Brasilien schlagen zu können das wird kein leichtes Spiel Tricky.
Joooaaa, aber Brasilien hat in letzter Zeit nich so gut gespielt, deshalb denke ich, dass Argentinien der härteste Gegner ist und wenn wir die schlagen werden wir auch WELTMEISTER Sauf es sei denn wir haben großes pech im Finale bzw. Halbfinale

Wer hat denn alles von euch den ein spiel Live gesehen??? Und welches denn?

Das sieht nicht gut aus... Hrmpf

Es sieht wieder gut aus.
1:1

*Auf Ermahnung, wegen Doppelpost, scheiß*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir werden Weltmeister.

Finale ohohoho, Randale ohohoh!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAA DEUTSCHLAND KOMMMT INS HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!
Boah das Spiel war ja endlos geil, bei mir draussen geht echt richtig party ab!Spannend bis zur letzten Minute, und als der Kommentator sagte, das Argentinien noch nie ein Elfmeter schießen bei einer WM verloren hatte, hab ich schon angst gehabt D D D
Jaa Lehmann is Geil P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin