Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Flood unbesiegbar

der mc wird ja keine antiflood amschine er bekämpft ja nur die flood.was ja jeder weiß der halo zockt.

Zitat:Original von Sgt.Johnson
der mc wird ja keine antiflood amschine er bekämpft ja nur die flood.was ja jeder weiß der halo zockt.

ich meinte das eher sarkastisch und ich bin leidenschaftlicher
h zocker.

aber ich glaub der einzige ausweg ist die haloringe aktiviren
mal was neues als finale

wäre aber auch irgenwie blöd.
dann is ja alles wofür du in halo1 und 2 gekämpft hast für arsch.

Zitat:Original von Sgt.Johnson
wäre aber auch irgenwie blöd.
dann is ja alles wofür du in halo1 und 2 gekämpft hast für arsch.

aber das wär ein finale das man nie vergessen würde
oder?
ja wäre dumm’aber die menschheit hat es ja schon mal geschaft nach den ersten haloringaktivierung wieder zu entstehen aber ich glaub das ende wäre dann zu einfach

erstens wäre dann dasende wirklich zu einfach und ein zweites mal, denke ich, wird es die menschheit nicht mehr schaffen.

das wäre dumm und unlogisch wenn die flood unbesiegbar wäre dann würde das keinen sinn mehr machen gegen die zu kämpfen Nuts

stimmt.
außerdem wäre dann nur noch der kampf gegen die allianz im vordergrund und das wäre dann langweilig.

Die beste Lösung wäre ein Virus, der nur den Parasit tötet. Aber das "nur den Parasit" wäre schwierig. Wegen den vielen Planeten und den darausfolgenden vielen Lebensformen.

Zitat:Original von M.O
also ich habe mir meine gedanken gemacht...
wenn die flood sich zu schnell fortpflanzen ist es kriegerisch unmöglich sie zu besiegen,und mit dem haloring wär es doof,
demnach müsste der gravi eigentlich nur die haloringe
zerstören und schon hat er gewonnen.
oder was meint ihr

(plz gott nicht closen)

Die Flood pflanzt sich nicht fort. Das sind Parasiten, die nur eins im Kopf haben -Assimilation.

@1990:
Die Flood befindet sich doch nur auf den Ringen bzw. auf der high Charity.
Aber man muss erstmal die anderen Ringe finden, damit man das Virus auch freisetzen kann.

@bastihalo:
das ist ja das problem, dass sich die flood in high charity befindet.
dadurch kann sie durch den slipstream zu jeder der allianz bekannten position reisen und an diesen alles intelligente leben auslöschen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin