Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flood unbesiegbar
#91

Du glaubst doch nicht erntzthaft das diese dähmlichen Fiehcher ohne Führer mit Hirn die Eliten killen ??!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#92

Deswegen! Die Brutes werden sich dann wohl die Macht erkämpfen! Und das die stärker als Schakale und Grunts sind ist klar...
Kann aber sein, dass die Eliten ihre Welten verglasen, im Kampf die Kig Yar durch ihren Intelekt überlegen sind usw.
Das mit der neuen Rasse wäre gut, eine die so gut ist wie Eliten, denn dann kann man die wieder als Verbündete haben Zwinker

Und dann halt die Flood. Hoffe die landen da und rotten diese Affen aus D
Zitieren
#93

Kann sein das sie Stärker sind.
Aber es herrscht kein Kastensystem mehr.
Die wissen doch gar nich wo die Welten sind.
Naja vlelleicht doch. Ich es nicht.
Auf der Erde ist ja erstmal schluss Afrika wurde komplett verglast D

Die Flood sind natürlich auf den anderen Ringen nur sind sie ausgehungert und eingesperrt.

Ich kann mich noch erinnern. Halo Ce Erste auftauchen der Flood.
Das war so eine Wendung in dem Spiel.
Das war noch eine tolle Halo Story. Zwinker
Zitieren
#94

Naja, die waren in Stasis. Und ich glaub nicht das auf den anderen Ringen in den 2 Jahren schon alle Flood verhungert sind^^
Und die Brutes müssen nur lernen wie man das Datensystem eines Schiffes öffnet, schon haben sie die Heimatwelten. Aber bestimmt haben die bei der Arche alle Schiffe verloren und das was übrig war aus Frust selbst hochgejagt
Zitieren
#95

Eigentlich ist alles Verwirrend. Und es stimmt nichts überein.
Auf der Erde waren 30 Allianzschiffe also bei der Arche.
Dumm das kann niemals sein die Allianz hat doch Hunderte von Schiffen.
Ok beim Bürgerkrieg gegen die Brutes(Eliten gegen Brutes) Sind viele verlorenen gegangen.
Und durch die Ausbreitung der Flood auf dem 2ten Haloring auch trotzdem.
Es gibt bestimmt noch Anhänger der Allianz.
Nur Ohne Führung und Heimantwelt =0
Zitieren
#96

(01.06.2010, 20:57)2Pac schrieb:  Lies mal die Bücher.
Die Brutes sind ein Primitves Volk die sich
ihre Vorzeit wieder geprügelt haben.
Die haben kein Plan und warum die Brutes warum?
Warum keine Neue Rasse?

und wo steht das in den Spielen?..

Die Brutes waren nicht sonderlich helle, warum sollten die aufhören an die Große Reise zu glauben? Wegen diesem.. Rückschlag,

Vielleicht hat sich Wahrheit Klonen lassen? Wär perfekt aus StarWars geklaut :P
Zitieren
#97

Naja, die meisten sind gleich dem Floodangriff zum Opfer gefallen und man weiß nicht was passiert ist, bevor der Arbiter mit den andren zur Erde ist. In der Zeit wurde ja auch die Quarantäne um Delta errichtet
Zitieren
#98

Also so wie ich die Sache sehe, ist die Flood auf der Arche ja nicht ausgemerzt worden.
Alle anderen die da herumschwirrten, aber nicht die Flood.
Sie könnten sich also aus den verschiedenen Wrack-teilen, theoretisch ein Schiff zusammenbasteln.
Das Wissen dazu haben sie ja.
Und der Gravemind... der hat die Erde zwar wahrscheinlich nicht überlebt, aber die Flood könnte sich ja auch wieder einen neuen basteln.

Klar, bis sie einen neuen Gravemind gekleistert haben, ein funktionstüchtiges Schiff zusammengebaut haben und sie wieder in die Milchstrasse gelangen, geht... lange.
Aaber es ist noch nicht vorbei D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#99

(01.06.2010, 21:32)Skarok schrieb:  Naja, die meisten sind gleich dem Floodangriff zum Opfer gefallen und man weiß nicht was passiert ist, bevor der Arbiter mit den andren zur Erde ist. In der Zeit wurde ja auch die Quarantäne um Delta errichtet

die nicht sonderlich stabil war, immerhin sind mindestens 1 schiff UND high charity entkommen
Zitieren

(02.06.2010, 09:00)Guiltyspark schrieb:  Sie könnten sich also aus den verschiedenen Wrack-teilen, theoretisch ein Schiff zusammenbasteln.
Das Wissen dazu haben sie ja.
Und der Gravemind... der hat die Erde zwar wahrscheinlich nicht überlebt, aber die Flood könnte sich ja auch wieder einen neuen basteln.

Wieso auf der Erde?
Der Gravemind war doch auf High Charity und High Charity war zuletzt auf der Arche.

Und sind Sporen in der Lage Schiffe zusammenzubasteln?

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin