Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

NEIN, bloß nicht! TES hatte noch nie einen Multipayer und dabei solls auch bleiben! Dann kriegen wir nen 0815 Multiplayer und ne unterdurschnittsmäßige Kampange, das passiert hoffentlich nie. TES ist und bleibt hoffentlich ein Offline Game
Zitieren

was bedeutet denn Drachengeborener?

ich hab oblivion nie zuende gespielt weil mir das nach 30 minuten zu langweilig war Ugly

TES Arena war übrigens zu anfang als multiplayer titel angedacht
Zitieren

Drachengeborener. Hört sich für mich nur wieder wie ein Sternzeichen an das man dieses mal halt unausweichlich hat. Und warscheinlich ist es mal wieder DAS Zeichen das man DER auserwählte ist und nur man selbst wird das Bösew besiegen können ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

buhh, ich dachte jetzt schon das man sich in nen Drachen verwandeln kann wie Divinity 2 das hatte, dummerweise hats das Spiel aber nicht gut umgesetzt..
Zitieren

Difinty 2 War Dreck.

Oblivion an sich hat sich Wochen lang Gebockt und die Erweiterungen waren echt ein Krasser Bonus für Leute wie ich, die die geanze Spielwelt auf den Kopf gestellt hatten D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Mich hat es bei Oblivion gestört, dass es keine Drachen gab, obwohl einer in den Ladebildschirmen zu sehen war D
Bei Skyrim ist ja schonmal mindestens einer in Form eines Endgegner dabei, so wie ich es mitbekommen habe..

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt
Zitieren

Oh Mann, wenn man Morrowind einmal richtig gespielt hat, würde man Oblivion nicht zu sehr hypen.
Zitieren

Drache als Endgegner? was fürn 08/15 quatsch

wieso immer die guten drachen?.. Might and Magic 8 hat mal damit gebrochen und ist um längen besser als Oblivion..
Zitieren

Dem Teaser nach zu urteilen, sieht mir der Drache nicht gut gesinnt aus...

http://www.youtube.com/watch?v=hGMOMkACtn4

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt
Zitieren

(02.02.2011, 21:34)Kurt-051 schrieb:  Mich hat es bei Oblivion gestört, dass es keine Drachen gab, obwohl einer in den Ladebildschirmen zu sehen war D

Im Ladebildschirm war nur die Statue aus der Kaiserstadt zu sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin