Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Was schreibt ihr hier für nen Quatsch @NoX und Gabu? Drachengeborner ist Dovakhin, einer der letzten Drachenjäger, die von denen die Sprache lernen können. Man ist aber nur EINER der letzten Dovakhin, gibt auch noch andere. Und es gibt nicht nur einen Drtachen als Endgegner (Alduin), sondern auch andere, kleinere, die in der Wildnis umgerstreifen und andere die die Städte Skyrims angreifen. Drachen werden sozusagen die neuen Obliviontore und Alduin der neue Dagon.

@Elatan
Ja Morrowind war besser, Oblivion wurde zu sehr Konsolen getrimmt, außerdem wurde die Vielfalt gegen vereinfachte Bedienung eingetauscht. Nur das Kampfsystem war Müll, durch dieses stupide Würfelsystem ob der Angriff trifft, brauchte man manchmal zehn Minuten für nen dummen Klippenläufer.
Ich find aber Oblivions Story besser, aber nur wegen der Deadra und Dagon^^ Ansonsten war sie eher Mist..
Zitieren

Morrowinds Story war viel dichter. Die ganze Umgebung war auch viel atmosphärischer. Es hat Spaß gemacht geheime Artefakte zu suchen. Hallo man konnte mit dem Bösen gegner das ganze Spiel über reden :-D

Und Bloodmoon und Tribunal waren auch ziemlich cool.
Zitieren

Jo, die Addons waren wirklich cool, besonders die Wendung am Ende von Tribunal. Und joah... man konnte sich mit Dremora unterhalten und für Dagon ein Quest erfüllenD
Ich fands halt mal toll das in die Haupthandlung in Oblivion über die Deadra lief. Zudem wusste man ja schon von Dagons erster fehlgeschlagenen Invasion auf Tamriel, da war es einfach so ein WOW-Effekt bei der zweiten Invasion dabei zusein. Das mit den Aschevampiren war zwar auch gut, aber es geht doch nichts über DaedraD
Zitieren

Mich hat an Oblivion gestört dass...

-es zu wenig waffen und rüsis gab...

- alle Charaktere automatisch mit einem weitlerleveln

-ständig die gleichen Sprecher

- und der Hauptquest!

- ach und den Tagesablauf der leute: aus dem haus gehen, laufen, reden, ins haus gehen, essen, schlafen essen und soweiter...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(03.02.2011, 20:36)The Lost Spartan schrieb:  Mich hat an Oblivion gestört dass...

-es zu wenig waffen und rüsis gab...

- alle Charaktere automatisch mit einem weitlerleveln

-ständig die gleichen Sprecher

- und der Hauptquest!

- ach und den Tagesablauf der leute: aus dem haus gehen, laufen, reden, ins haus gehen, essen, schlafen essen und soweiter...

alles richtig, aber der Hauptquest war an sich gut, nur nicht ausreichend ausgebaut... die "Schlacht" ist schon arm... und die Stimmen ham mich nie gestört
Zitieren

Tes hatte vorher gar keine wirklichen Dialoge ihr undankbares GesindelZwinker
Zitieren

D immerhin etwas. Der hauptquest war in dem Sinne gut ausgebaut dass wenn ich Oblivion zocke, mich nie vollkommen auf den HQ konzentriere.

HAb den auch nur als Quest nebenan gesehen.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

ich hab hauptsächlich alles andere gemacht D
Zitieren

Ich wollt den am Ende nicht fertig machen, weil dann die ganzen Oblivion Tore und Daedra weg wärenD
Zitieren

Ich bin dafür das teil 5 wieder wie Teil 2 wird, Teil 2 hat unendlich Spieldauer wenn man denn will, Das Spiel ist zu einem großteil nämlich zufallsgeneriert ausser der Mainplot
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin